Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Dekor-Schwertgrundel (Nemateleotris decora)

Eine von zweien in meinem Minimeer :-)

Kommentare 7

  • JuM Gregor 18. Januar 2014, 17:31

    Dank deiner schönen Aufnahme mit dem bunten Fisch sitze ich jetzt auch vor einem Minimeer! ;-).
    lg Maren
  • Inken Hantz 16. Januar 2014, 20:03

    Die Farben sind ja der Hammer! Klasse dass du ihn größtenteils vor dem schwarzen HG erwischt hast, da kommen sie am besten zur Geltung!
    LG, Inken
  • Fischer Christian Martin 16. Januar 2014, 19:26

    WOW - was für eine Farbenpracht. Blitzsauber fotografiert. Bildaufbau ist vom Feinsten. LG Christian
  • Rondina 16. Januar 2014, 18:39

    eine tolle Aufnahme, in diesen leuchtenden Farben !
    LG Rondina
  • Peter Mertz 16. Januar 2014, 17:41

    cool mit den Farben
  • Heinz Koch (Heini) 16. Januar 2014, 14:14

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!
    Gruß Heini

    PS: Eine (ebenso große bzw. "kleine") Feuerschwertgrundel Nemateleotris magnifica) habe ich selbst schon auf's Bild gebracht. Diese Art war mir bislang noch gar nicht bekannt.
  • Pfotengrafie83 16. Januar 2014, 14:03

    Das ist ja ein hübscher Fisch!
    Schönes Foto!
    LG Caro

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 500