Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
922 3

Cornelia W.


Basic Mitglied, Scharnstein

Dekolleté

Eigentlich hab ich mal wieder nur mit der Kamera rumgespielt (also: Kamera vor mich gehalten und Auslöser gedrückt) ... das is eben dabei rausgekommen.
Hab danach den Kontrast noch verändert, sodass die Farben jetzt kräftiger erscheinen, als sie in Wahrheit sind.

Bitte bedenkt, dass das mein erstes Bild in dieser Sektion ist.

Kommentare 3

  • Lilith Anuika Toshiya 2. Juni 2005, 19:15

    super geiles rot.. °schwaerm°
    tolles bild (:

    lg
    LiAnOsha
  • Cornelia W. 30. Mai 2005, 15:50

    @Thorsten: Nein, meine Haare waren zwar früher mal so rot, sind jetzt aber bereits von der Sonne ausgebleicht.
    @Marco: Ja, Hände hätten noch dazugehört ... aber die waren ja damit beschäftigt, die Kamera zu halten. *g*

    Danke für die Anmerkungen.
    Lg
    Conny
  • Torsten Hufsky 30. Mai 2005, 15:23

    Dafür ist es doch ganz gut geworden.
    Hast du wirklich so tolle rote Haare? Oder ist das durch die Bearbeitung.

    VG Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten