Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Adam


Basic Mitglied, Münster

Deko

Worum es sich bei dieser Mauerdeko konkret handelt, konnte sich mir nicht erschließen. Sah aber vor dem blauen Meer hübsch aus ;-)

Kommentare 8

  • Günter Borgmann 8. November 2013, 21:34

    Schön minimalistisch,mit schönen Farben.
    LG Günter
  • Stefan Adam 19. Oktober 2013, 18:01

    @Kerstin: nö, mit Booten hat das nichts zu tun. Schließlich befindet sich das ganze ca. 250 m über dem Meeresspiegel ;-)
  • Kerstin Stolzenburg 19. Oktober 2013, 11:12

    Die Größenverhältnisse täuschen hier vermutlich stark, da man ansonsten keinen Bezugspunkt bzw. Vergleich hat. Könnte vielleicht eine Halterung für die Bootstaue beim Anlegen sein. Aber vielleicht täusche ich mich auch ganz gewaltig.
    Sieht jedenfalls wirklich sehr gut aus!

    LG. Kerstin
  • W. Franke 18. Oktober 2013, 20:50

    Das hast du gut gesehen und noch besser abgelichtet. Top!
    LG aus SA
    Willi
  • Eckhard Meineke 18. Oktober 2013, 16:02

    Versuch einer Brunnenwerdung.
  • joe partition 18. Oktober 2013, 14:30

    das hat was!!
    //joe
  • axel-loose 18. Oktober 2013, 13:57

    minimalistisch und geradlinig, gefällt mir sehr gut...
  • Reinhard S 18. Oktober 2013, 13:55

    Schön sieht es jedenfalls aus !

    Liebe Grüße, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Santorini
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz