Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • muria 14. September 2013, 20:24

    Ganz besondere Entdeckung.
    Hat sich dieses Seezeichen verirrt?
    LG Fritz
  • smokeybaer 14. September 2013, 5:27

    lach mich weg
    gruss smokeybaer
  • Fidibauer 13. September 2013, 22:03

    die Grundstücke sind bei Euch oben wohl größer - wenn man sich so ne Tonne in den Garten holt....
    schön gesehen
    lg Fidibauer
  • Jimbus 13. September 2013, 21:45

    So eine Gartendeko hat nicht jeder, klasse von dir fotografiert.
    Perspektive und Farben gefallen mir sehr gut

    lg Detlef
  • AndersFotografie 13. September 2013, 21:32

    Naja, eiin Engel wäre im Wasser untergegangen. Das Teil was auch immer es ist oder war, sieht man noch.
    Klasse Detailaufnahme.
    LG Rita
  • Bernhard Kuhlmann 13. September 2013, 19:17

    Muss die Deko so liegen, oder ist sie einfach nur umgefallen ? lach
    Es ist jedenfalls ein interessantes Motiv .
    Gruß Bernd
  • Susanne T. 13. September 2013, 18:16

    so etwas hat auch nicht jeder :-))
    klasse....
    lg susanne
  • R.Schönle 13. September 2013, 18:09

    Sachen gibts im Garten...
    wem's gefällt, aber es kommt ja auch ein bisschen auf das weitere Umfeld im Garten an.
    VG Roman
  • José Cambrer 13. September 2013, 17:50

    Passt doch, und falls mal wieder "Land unter" ist, dann ist das ja auch sehr praktisch. :-))
    LG Joey
  • Reinhardt II 13. September 2013, 17:37

    Hier wohnt bestimmt ein Seebär !
    VG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hafen + Wasser
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.2 mm
ISO 100