Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Deko

Schade.
Eigentlich wollte ich diese Aufnahme bei Windstille und mit Stativ wiederholen.
Im PC-Aufrüstfieber über die Feiertage hinweg habe ich das jedoch glatt vergessen.
Finde ich sehr ärgerlich - das wäre besser gegangen.
Auch deswegen ist Weihnachten fotomäßig bei mir noch nicht ganz vorbei. ;o)

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 4.50 - 1/13 s - 21.12.2008 - 16:22:27 h - o. St.

**********************************************************************************

Meine Vorschläge:

in COM:

At the end of the day...
At the end of the day...
Lisa Holl

Kommentare 17

  • Luggi Knobel 13. Januar 2009, 17:06

    servus hans
    passssssssssst .................mfg luggi
  • Barbara Neider 13. Januar 2009, 15:26

    ist das bei den fünf Höfen? Wenn ja, dann hättest Du da mit Stativ sowieso schlechte Karten...
    sieht aber auch so elegant aus
    LG Barbara
  • B. Barbara Elerick 12. Januar 2009, 21:49

    Diese Zusammenstellung hat etwas sehr interessantes!
    Gefaellt mir!
    Vlg,
    Barbara
  • Rebekka D. 12. Januar 2009, 18:59

    sie oder die Lämpchen ..sieht spitze aus Hans ;o) Rebekka
  • Waldi W. 12. Januar 2009, 17:49

    mir gefällt es auch so !
    lg waldi
  • Maria Luisa Runti 12. Januar 2009, 15:20

    Piccoli brillanti ad illuminare un volto... a me piace moltissimo:)))
  • Matthias Endriß 12. Januar 2009, 12:31

    Hat auch so was... Da die "Lady" doch recht scharf ist, und die verschwommenen Lichterketten einen interessanten "Perlenvorhang" abgeben...
    LG Matthias
  • Janne Jahny 12. Januar 2009, 12:16

    Alexander hat mir die "Worte aus dem Mund" genommen ;-))
    So ungefähr wollte ich mich auch äußern, doch das Wort "Reportageeindruck", das bringts wirklich.
    Ich mags also so lieber als wenns perfekt wäre - viel lieber.
    LG
  • Alexander R 12. Januar 2009, 11:59

    das leicht Verwackelte ehöht den Reportageeindruck, nicht schlecht, wobei das scharf richtig klasse aussähe
    LG Alexander
  • LimFoto 12. Januar 2009, 11:28

    Freihand immer so eine Sache, wenn man es nicht direkt dabei hat, ist es meist vorbei. Nicht immer findet man die Zeit für einen zweiten Anlauf. Aber mir gefällt es auch so!

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • Steffen Kuehn 12. Januar 2009, 7:06

    Weihnachten habe ich auch noch nicht ganz abgeschrieben, zumindest fotomäßig *lach*
    Gewohnt gut, in Perspektive und Motiv !

    vG; Steffen
  • Annette Ralla 12. Januar 2009, 7:01

    Das nächsten Weihnachten kommt bestimmt!
    Aber auch ohne Stativ ein sehr ansprechendes Foto!
    LG Annette
  • Siegfried G. und Charlotte G. 12. Januar 2009, 7:00

    Für Freihand ist es doch ganz toll geworden!
    ciao Charlotte
  • Margit -die Bildermacherin 12. Januar 2009, 6:48

    :)) genau, man kann auch später mal jeden Tag ein Türchen zur Festplatte aufmachen... :)))) lg M.
  • Werner M. 12. Januar 2009, 5:39

    nach dem Fest ist vor dem Fest ...zumindest der Ansatz ist doch schon mal totol gelungen ..

    lg Werner