Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 10

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Deko-Ballett

Vor Norwegen treffen manchmal das braune Oberflächenwasser und das Grün der tieferen Schichten aufeinander. Der Effekt ist wunderschön auch in recht trübem Wasser....... kein Wunder, dass sich da auch "harte Kerle" voller Verzückung in Ballettposition bringen :)
Naja, auf 6 Meter ist dann auch viel Zeit.....

Zum Anfang der Jütland-Norwegen-Dokumentation geht`s hier:

Tauchboot
Tauchboot
Ortwin Khan

Zum nächsten Bild der Serie geht`s hier:
Blasenfrei
Blasenfrei
Ortwin Khan

Ach ja :))) und ich habe gerade erfahren, dass das Bild Nautilus am 15.09 von 21 bis 22 Uhr auf der Startseite stehen wird :))))))
Nautilus
Nautilus
Ortwin Khan

Kommentare 10

  • Petra Kupke 18. September 2014, 23:11

    Eine schöner Zeitvertreib und die beiden lächeln so verschmitzt in die Kamera...tolle Aufnahme. LG Petra
  • L.O. Michaelis 17. September 2014, 18:12

    Klasse!
    Deine Dokus schaue ich mir immer wieder sehr gerne an. Lerne viel Neues!
    Gruß
    Lars
  • U. Schimmelpfennig 17. September 2014, 13:00

    A und B -Note beides 10.
    :-)
    Gruß
    Uwe
  • Hans J. Mast 15. September 2014, 12:56

    Jetzt gibts auch noch die Disziplin Synchrontauchen. Absolut berechtigte Medallienhoffnungen, sowohl für die Darsteller als auch für den Fotografen. ;o))
    VG
    Hans
  • scubaluna 14. September 2014, 19:09

    Das Wasser kocht. Echt krass diese Farben. Und die roten Trockis sind hier der Brüller.
    Lg Reto
  • Mario Hallbauer 14. September 2014, 17:26

    Der Name ist Programm und Sven hat es auf den Punkt gebracht( wie so oft...)
    LG Mario
  • nroh-unterwasser 14. September 2014, 14:39

    Die Beiden posieren aber wunderbar synchron für dich, na ja haben ja auch Zeit und finden diese Abwechslung wahrscheinlich ganz gut und für ein tolles Bild fürs Fotoalbum macht man gerne mal Quatsch. Toller Farbverlauf im Hintergrund
    LG Christiane
  • Reinhard Arndt 14. September 2014, 14:14

    Du meine Güte - was ihr Teckis so alles mit euch rumschleppen müsst. Aber Spaß macht es sicher, auch in größeren Tiefen ausreichend Zeit für Erkundungen zur Verfügung zu haben. Da nimmt man dann auch die langen Dekozeiten hin (vor allem, wenn man sie für ein lustiges Shooting nutzen kann).
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 14. September 2014, 12:04

    Mich spricht hier auch die Farbkombination an ... und die gezeigte Situation in ihrer Komplexität ... das ist Werbung für den Tauchsport at it`s best ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Armin Trutnau 14. September 2014, 11:58

    Welch ein prachtvolles Pärchern! Das Rot ihrer Anzüge harmoniert wunderschön mit dem leuchtenden Grün des Wassers und die glänzenden Gasflaschen bringen noch das gewisse Extra in diesem wirklich sehenswerte Bild.
    Viele Grüße, Armin

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen/Jütland
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 800