Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Tegethoff


Free Mitglied, Lichtenau

Dekandenz - Oder wenn nichts mehr bleibt...

...außer dem Alkohol, der einem den Blick vernebelt und die Welt schöner macht als sie ist. Nur irgendwann ist jede Flasche geleert und jede Flucht zu Ende. Was bleibt ist die Realität. Wenn doch bloß alles ein Spiel wäre, in dem wir nur die Schachfiguren setzen müssten. Eine würde sicher auf die Luftmatratze passen.

Kommentare 1

  • Rahm Günter 6. Juli 2010, 17:59

    ...gediegene Arbeit! Bis auf den zu hellen oberen Bildrand, mit dem schräg verlaufenden Wasserspiegel,fast frei von schwächen! Gruß Günter.