Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dekadenz in Tüten


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 10

  • erich w. 29. Januar 2011, 23:28

    wunderschöne schattenwelt
    lg.e
  • m2m 1. Mai 2010, 2:22

    't sieht aba janz danach aues.. ;~)
  • Dekadenz in Tüten 29. April 2010, 20:05

    ... wir sind ja nicht im Rateklub hier ...
  • SLOW-WHITE 28. April 2010, 16:33

    Ach,Deka. Schön, das sich deine Sichtweise in keiner Weise verändert hast und du weiter gegen den Strich bürstest. Ich werde jetzt nicht so vermessen sein, Dein Foto zu interpretieren. Da sollen mal andere ran...
    LG
    Wolf
  • Yvonne Steiger 21. April 2010, 16:48

    mags
  • Brigitte Niestrath 21. April 2010, 13:17

    Ich nochmal ;-))))))))))))))
    Also das mit dem Glas hat mich jetzt auch stutzig gemacht...................................
    Ich rate nochmal ......................
    Dieses Foto ist durch eine Autoscheibe gemacht, beim Arm bleibe ich, die Sonnenbrille ändere ich in einen Außenspiegel, und das Tuch ändere ich in eine Spiegelung von irgendwas.....vielleicht das Logo von einer Drogeriekette ;-))))))))))))))))
    Liebe Grüße von Superdedektiv Brigitte ;-)))))
  • m2m 21. April 2010, 12:53

    iss do janz einfaa..
    irgendeine sonne scheint durch eine bestimmte vase, welche auf irgendeiner glasplatte steht.
    oder..!?
  • Brigitte Niestrath 21. April 2010, 10:39

    Hallo Cassandra !
    Auch ich sage : " Hey, Cassandra ist wieder da "
    Und ein Smile überzieht mein Gesicht :-))
    Aber auch ich rätsel hier rum, will ja wissen was du uns sagen willst !!!!
    Ich denke mal, das es kein Bauch, sondern ein Arm ist, und ein Tuch sehe ich, ja ich glaube es ist ein Tuch !!!!
    Und eine Sonnenbrille, glaube ich !!!!!!?????????
    Bin gespannt auf die Aufklärung, die kommt doch oder ??? lach
    Bis dahin alles Liebe aus Bochum nach Bochum, von Brigitte
  • Marloes 20. April 2010, 23:00

    Huch, Cassita ist wieder da!!!
    Fein ist das, auch Dein "Rätselbild".
    Also, so auf den ersten Blick meinte ich einen Bauch zu sehen.
    Und dann noch sowas wie einen Motorradhelm. Schwierig, schwierig.
  • Klaus Duba 20. April 2010, 22:18

    Hi Casse,
    kommst du auch mal wieder aus der Versenkung hoch!
    Und dann gleich mit einer Aufnahme die mir einige Rätsel aufgibt!*g
    LG
    Klaus