Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pano Strolch


Free Mitglied, LE-Creatives Kunstprojekt

DEKADENTER SCHLÜSSELANHÄNGER

Jeder Fotograf der was auf sich hält - sollte so einen schicken Schlüsselanhänger besitzen.
Besonders praktisch, da man immer eine kl. Knipse bei der Hand hat und der Autoschlüssel nicht mehr so schnell verloren gehen kann.

Idee von Strolch / umgesetzt von Pano
Mal ne andere Creativarbeit

Kommentare 7

  • mf-k 15. September 2013, 0:10

    Vielsagend, klasse.
    vG
    mfk
  • panoRAL Foto 23. April 2013, 7:19

    Da sprach der Meister ein paar weise Worte :-)
  • Thomas Pöschmann 22. April 2013, 21:23

    Stimmt, Bergfotos sind eher für die älteren Semester, wie mich.
  • ALTE MESSE 22. April 2013, 18:43

    Bergfoto machen wir später, wenn wir Alt sind und mehr Zeit haben und es etwas stiller mögen.
    Zur Zeit bin ich mit Projekten ausgebucht und mal wieder auf die Gohrischscheibe wollte ich auch Thomas. Im übrigen hab ich es geschafft und das Bild hängt übern Schreibtisch gleich mit dem vom Klettermax :-)
  • JSK 22. April 2013, 18:28

    Ha,ha gut dass...
  • Bergstrolch der 1. 21. April 2013, 20:54

    Da werden eher weniger Bergfotos gezeigt :-)
  • Thomas Pöschmann 21. April 2013, 19:20

    Statt "Panostrolch" hätts auf "Bergfoto" werden können :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Hosentaschenknipse
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6 mm
ISO 400