Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Kofko


Free Mitglied, Ebersbach/Fils

Deizisau bei Esslingen - Schleuse am Neckar

Mein nächstes Versuch.
Canon G2
Blende 7.1
Verschlusszeit 13\"
ISO 50
Weißabgleich:
- Automatisch

Kommentare 9

  • Udo Afalter 24. April 2003, 22:18

    Klasse Nachtaufnahme von der Schleuse. Ganz genau mein Geschmack!!

    Solch ähnliche Aufnahmen habe ich von der Schleuse Sülfeld (ein Stadtteil von Wolfsburg) als 6x6 cm Dias gemacht.

    Gruß, Udo
  • Paul. 28. März 2003, 12:42

    Hallo Franz
    Da ist dir eine sehr schöne Nachtaufnahme gelungen. Auch die übrigen Bilder sind recht aussagekräftig.
    Viele Grüsse
    Paul
  • Franz Kofko 21. März 2003, 18:08

    @ roland: ne, ich habe bloß meine wasserwage nicht dabei gehabt, deswegen....
  • Roland Zumbühl 21. März 2003, 17:59

    Das Bild vereinnahmt den Blick und lenkt ihn gut. Die Nachstimmung wirkt. Erstaunlich ist die für mich ungewohnte Verzeichnung der vorderen Senkrechten, die nach aussen hin kippen. Hast Du da zu stark "entzerrt" oder "geneigt"?
  • Franz Kofko 21. März 2003, 16:59

    @monika: direkt am neckar, das ist super...
  • Monika Bernauer 21. März 2003, 11:57

    Na das Bild kenne ich doch woher *ggg* Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, dann ist das der Blick Richtung Plochingen. Dann wäre nämlich auf der linken Seite des Neckars unser Garten, direkt am Neckar *ggg*
    LG Moni
  • Franz Kofko 17. März 2003, 12:32

    @ Frank
    nur schwaben, hier zumindest...


  • Yabanci 14. März 2003, 17:14

    nur schwaben hier? oder was? hehe
    kenne die schleuse auch....und wollte sie auch schon immer mal aufnehmen.
    das bild gefällt mir echt gut. vor allem die farben.
    supi!
    lg frank
  • The Spotter 9. März 2003, 19:21

    Irgendwie kenne ich das Bild ;-)
    Mal schauen was passiert wenn ich meine Nachtaufnahme in die Fc lade.