Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 19

Verena Scholze


Free Mitglied, Dieburg

deinhard

Wo ist der Deinhard ??? :-)

Hintergrund ist eine Flaschenverpackung aus Glanzpapier.

Bearbeitung in Kontrast und Tonwerten.

++ Prost ++

Kommentare 19

  • Verena Scholze 10. Februar 2004, 20:20

    @Marco
    War kein Blitz, hatte verschiedene kleine Lampen für die Aufnahme. Sollte hier wie ein kleines Lichterfeuerwerk wirken, (Lichttupfen), damit der Eindruck von Partystimmung (auch durch den Korken im HG) verstärkt wird.
    LG, Verena
  • Marco Kneise 10. Februar 2004, 19:57

    idee, aufbau und farbgebung find ich gut - gesamteindruck ebenfalls gut ... aber irgendwie passt die direkt ausleuchtung durch deinen blitz nicht, vielleicht wär indirekt besser gewesen
  • StiN N 8. Februar 2004, 10:36

    Nur noch schnell:
    Absolut gelungen!!
    LG Stin
  • Verena Scholze 8. Februar 2004, 9:02

    @Danke euch allen für die Anmerkungen !
    Nochmal kurz zusammen gefasst:
    Ja, die Flasche in Hintergrund ist ein Foto, sonst hätte ich hier vermutlich alles unter Sekt gesetzt (und so gerne mag ich ihn auch nicht :-)) Aber scheint nicht so direkt sichtbar zu sein, freut mich.
    Beleuchtung war durch verschiedene kleine Lampen, dahe auch das Licht in der Mitte (Bernd). Mit Blitz hätte ich hier nicht arbeiten können.
    Freut mich, das diese Art von Aufnahmen bei euch ankommt (auch bei den Tierfotofans :-)) !
    Danke & Liebe Grüße,
    Verena
  • Jörg A. 8. Februar 2004, 1:54

    hi verena..auch wenn ich mit Nicht-Tierfotos nicht so sehr viel anfangen kann ..gefällt mir bei deiner neuen serie das Farbenspiel sehr gut...
    LG joerg
  • York von Selasinsky 7. Februar 2004, 21:52

    Als Sektfan finde ich die Arbeit gut gelungen...muss ich dann auch eine Flasche beim nächsten Date mitbringen?
    Gruss York
  • Nicole Zuber 7. Februar 2004, 21:38

    Ist Superschöne Bildkomposition! Eine gute Idee, perfekt umgesetzt und irgendwie erfrischend auch wenn ich kein Sektfan bin ;-))

    LG
  • Susanne I. 7. Februar 2004, 19:26

    Witzig, wie echt das wirkt mit der Flasche im Hintergrund...viele haben es noch immer nicht gemerkt..da siehst Du, wie gut Du das gemacht hast......:-)
    lg Susanne
  • Mario M. 7. Februar 2004, 19:12

    ...und ich dachte schon für das Bild hast Du das Wohnzimmer geflutet. Schöne Werbekampagne.
    LG Mario
  • Carsten Mosch 7. Februar 2004, 14:39

    Einfach klasse :o)
    Gruß Carsten
  • Ingo T. 7. Februar 2004, 14:19

    Toll, wunderbar :-)
    Gute Arbeit, man sieht ja richtig den Korken rausfliegen.
    Genial.
    gruß
    ingo
  • Gerdi Heimberger 7. Februar 2004, 14:05

    Zuerst wollte ich fragen, wieviele Du trinken/aufwischen musstest...

    Aber - ich bin immer ein bißchen langsam im Denken:
    Hat Udo recht?
    Verstehe ich dann richtig, daß auf der Verpackung im Hintergrund die "Explosion" zu sehen ist?
    :o)))
    So oder so jedenfalls gut gemacht!
    Auch der oft umstrittene Schriftzug gefällt mir dazu sehr gut - unterstreicht das Edle...
    LG Gerdi
  • Edeltraud Vinckx 7. Februar 2004, 13:15

    das ist ja fantastich geworden...super du beherrscht es...
    lg edeltraud
  • Michael Barnscheidt 7. Februar 2004, 12:40

    Lieber trocken trinken als..öhm..trocken feiern.
    Klasse Prostfoto!
    lg,
    micha
  • Udo Christmann 7. Februar 2004, 12:35

    Hi
    gute Arbeit und die halbe fc geblufft, wenn ich die Texte so lese. Tja manchmal ist es halt gut wenn man erst ließt und dann schreibt :-)).
    lg Udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz