Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

deine welt sind die be-erge 6

Falsches Pola. Mir gefielen die weichen Kontraste und die leicht veränderten Farben, sowie der Effekt, dass ich die Augen kneife und doch nicht schärfer sehe, als wäre alles etwas entrückt. Das einspricht meiner Vorstellung von Bergwelt.
Eure Meinung interessiert mich. Fremd? Schade, weil nicht echtes Pola? Lieber in Naturfarben? Gefällt?

Kommentare 7

  • Heidi Schneider 23. Oktober 2009, 19:51

    Mich hat auch etwas gestört, jetzt weiss ich was es war... Danke!
    Durch die Bearbeitung zusätzlich flach geworden. Ich geh nochmal dahinter.
  • Haulo 23. Oktober 2009, 19:01

    Farben und Gestaltung +
    was ich nicht so mag ist der direkte übergang von steinen zu (hintergrund)fels, da geht raum verloren, das bild wirkt dadurch flach... irgendwie...
  • Thomas Kunz 22. Oktober 2009, 20:44

    Mir gefällt es gut. Es wirkt etwas unwirklich, ätherisch.

    Gruß Tom
  • der gärtner 18. Oktober 2009, 18:04

    so gefällts mir...

    beste grüße vom gärtner
  • jbcaminos 18. Oktober 2009, 17:51

    Also, mir gefallen Deine Bergpolas :-)
    Sind zwar etwas entrückte Farben, aber ...... warum nicht? Sie geben den Bildern eine gewisse Leichtigkeit.
    Gruss Jürgen

  • Heidi Schneider 18. Oktober 2009, 13:42

    Ich denke mal, dass eine Wandergruppe an einem prominenten Ort diesen Steinmann geschaffen hat. Es macht Spass, die Steine zu stapeln und zu schaun, ob sie halten. Und jeder Wanderer war wohl schon froh, denn Weg im Steinemeer sicher zu finden, denn wir haben viel Nebel.
    Könnte auch sein, dass jemand angefangen hat und später der "Bau" ergänzt wurde.