Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

deine welt sind die be-erge 1

Was fällt euch ein? Was würdet ihr anders wollen? Was gefällt euch? Kritik jeder Art willkommen.

Die Deutschen kennen die Schweiz oft besser als unsereins. Also, ratet mit, wo ist das?

Kommentare 12

  • Heidi Schneider 9. November 2010, 23:01

    Ja, Klausenpass in Richtung Urnerboden und ich denke auch, das ist der Clariden.
  • Michel Seitz 9. November 2010, 18:04

    Das ist irgendwo am Klausenpass mit dem Clariden, oder??
    lg Michel
  • Heidi Schneider 7. Oktober 2009, 22:55

    Ja, gerade so was fände ich spannend!
  • Bernd Mai 7. Oktober 2009, 20:57

    ;-))) ich glaube das kann ich niemanden zumuten und damals gabs sowieso nur familienfotos ;-)
    bernd mit langen haaren *gg*
  • Heidi Schneider 7. Oktober 2009, 8:53

    Lieber Bernd, du hast doch einen Scanner! Wäre wirklich ganz interessant zu sehen, wie du früher fotografiert hast. Jetzt scharf und super aufgebaut, früher verwackelt und schief? Oder damals schon...?
  • Bernd Mai 6. Oktober 2009, 22:56

    @ heidi, das war noch zu analogen zeiten aus meinen anfängen ,-))
  • Heidi Schneider 6. Oktober 2009, 21:46

    @Thomas: Ich glaube auch, dass da was schief ging.
    @Bernd: Her damit!
    @Werner: Das war das Ziel, bin mir aber nicht sicher, ob etwas weniger Korn, mehr Schärfe besser wäre.
  • Werner von Bödefeld 6. Oktober 2009, 18:18

    Find ich gut.
    Hat so was nostalgisches, wie mit einer alten Fixfocuskamera fotografiert.
  • Bernd Mai 6. Oktober 2009, 11:06

    wie ein veraltertes foto aus den 70ern. gefällt mir gut, habe selbst solche bilder in einem album was vor sich hin altert und vergilbt ,-)
    lg bernd
  • Thomas Sommer. 6. Oktober 2009, 4:01

    Muß der Rahmen oben nicht schmal sein....?
  • Heidi Schneider 5. Oktober 2009, 21:55

    Oponierende Meinungen werden freudigst aufgenommen! Das ist ein digitales Bild durch einen Polaroid Filter gescheucht. Der Ramen schien mir sehr dunkel, ich habe ihn etwas aufgehellt, das war wohl nicht stilrein...
    Ich liebe Polas, habe aber Hemmungen, meine Kamera wieder zu bestücken, wenn ich auf die Preise schaue...
  • Frau Ke 5. Oktober 2009, 21:31

    dieses wirkt weniger wie gefiltert, mehr wie ein "kranker" Farbfilm. ;-) hat aber auch was. bloß der Rahmen ist mir irgendwie zu blütenrein. Zu so einem "altersschwachen", nicht mehr ganz farbtreuen Foto erwarte ich einen angegilbten Rahmen (...und das behaupte ich jetzt einfach mal ohne irgendetwas über die tatsächliche Entstehung zu vermuten, nur weil du fragst, was ich anders wollte. ;-)