Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Baum


Free Mitglied, Hamburg

Deine Wärme

Hamburg, Speicherstadt, April 2010. Danke Christian, hier die nachbearbeitete Version.

Bisherige Anmerkungen:

sunshine1978, heute um 13:10 Uhr
frühlingswärme :-)


Ch. Reinhardt, heute um 18:35 Uhr
Regt zum Geschichten ausdenken an, was die Beziehung der beiden zueinander angeht. Ist zwar offenbar ein Pärchen, aber eher in distanzierter Position.
Insofern gelungen. Ob dazu rechts so viel von der Speicherstadt mit drauf muss kann man diskutieren. Oder eben auch nicht.
PS: Entzerren wär noch möglich bzw.nötig gewesen.


We-Pics, heute um 20:34 Uhr
Schöne scene mit dem Pärchen und dem Sonnenschein

lg
Jan

Kommentare 8

  • Karsten-B. 27. April 2010, 12:31

    Du findest bei Deinen Bildern immer wieder einen klasse Bildaufbau... wie auch hier! :)
    LG
    Karsten
  • DMitri 24. April 2010, 8:29

    Für mich das ist wie eine Scene aus irgendwelchen Film !
    Ich finde das Bild ist sehr gut gelungen.
    VG DMitri
  • Markus Faust 22. April 2010, 20:31

    Hallo Thorsten,

    Wärme, die zum mentalen flanieren anregt und in Gedanken stattfindet.Wärme entsteht durch das Pärchen am linken Rand.Für mich persönlich hätte ich mir etwas mehr Farbgebung, gerade zum Bezug des Titels, gewünscht. Technisch fast einwandfrei, ein wirklich gutes Bild.

    Gruß Markus
  • Martin Damboldt 20. April 2010, 9:09

    Das gefällt!
    Gruß, Martin
  • Cahid Aylar 19. April 2010, 19:27

    Eine warme Szene aus der Speicherstadt Thorsten ;-).
    Die Sonne und das Pärchen, das Du sehr gut plaziert hast, sorgen für die Wärme Deines Bildes. Finde sehr gut gelungen.
    LG Cahid
  • Ch. Reinhardt 18. April 2010, 19:08

    Ah, viel besser.
    C.
  • Thorsten Baum 17. April 2010, 21:14

    @Jan: Ja, ja ... ;o) Die Version habe ich vor dem löschen hochgeladen und Deine gerade geschriebene Anmerkung danach hier eingefügt. Vielen Dank für die Anmerkung. VG Thorsten
  • Pixel Activity 17. April 2010, 21:06

    Ich bleibe bei meiner Meinung :o) aber was das den für ein trick meine letzte Anmerkung war um 20:34 und um 20:32 ist das Reload oben :o)

    lg
    Jan