Zurück zur Liste
Deine STADT, Dein LEBEN, Dein ICH

Deine STADT, Dein LEBEN, Dein ICH

3.492 4

MajorA


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Deine STADT, Dein LEBEN, Dein ICH

Das Titelbild meiner Ausstellung
"Deine STADT, Dein LEBEN, Dein ICH"
die am 04.05.2012 in der Rostocker Kunstnacht am Stadthafen im Silo 3 in den Räumlichkeiten der Physiotherpiei Medprevio (http://www.medprevio.de) stattfindet. Ab 19:30 Uhr geht es los mit Livemusik!
Es wird meine erste richtige größere Ausstellung!
Freu mich schon und hoffe das alles so wird, wie ich mir es vorstelle und kein Bild von der Wand abfällt! Grins!

Titelbild: Acrylfarben und Strukturpaste auf Keilrahmen 120cm x 60cm

Kommentare 4

  • Lars Heiden 29. Juni 2012, 20:52

    EIN SCHÖNES BILD VON ROSTOCK IST DIR SEHR GUT GELUNGEN

    LG VON DER OSTSEE
  • SchefflerA 8. Mai 2012, 11:23

    Wie kommt es, dass ich mich so angesprochen fühle? ...Sowohl vom Titel als auch vom Bild...
    Am liebsten würde ich alle Rostock-Bilder sammeln; 2 von Sunny habe ich ja schon...
    Es gefällt mir richtig gut...
    Für mich kommt da auch viel Seele 'rüber...
    Ich fotografiere ja eher, denn das geht richtig schnell.
    Malen müsste man können...
    Angelika
  • Sensitiv57 30. April 2012, 11:18

    Noch ein Rostockbild. Schön, dass es noch andere Menschen gibt, die sich über diese Stadt ausdrücken können. Gefällt mir. Auch der titel ist sehr interessant gewählt. Für deine Ausstellung alles Gute. Vielleicht sehen wir uns da :-))

    LG aus Rostock
    Bernd
  • Anka R. 29. April 2012, 19:25

    Ich muss lächeln, weil ich gerade ein sehr ähnliches Bild reinstelle :-))
    Unsere schöne Heimatstadt :-))
    Wir lieben sie eben !
    Gut gemacht, bin stolz ! Übrigens, ich bin am Wochenende auch da :-))
    L.G. ANKA