Zurück zur Liste
deine blauen Augen.....

deine blauen Augen.....

1.894 3

Hannah Dziwinski


kostenloses Benutzerkonto, Neuhausen

deine blauen Augen.....

wollte auch mal n bisschen mit Photoshop rumspielen, das war mein erster Versuch und ich weiß, dass am linken Auge zu wenig blau is :)

Kommentare 3

  • Maurice Krampe 14. November 2006, 16:45

    Sehr schön bearbeitet, vielleicht etwas zu kräftig das Blau, ist aber geschmackssache!
    Gefällt mir!
    Habe vor ein paar Tagen auch ein auge bearbeitet, ist garnicht so leicht, vorallem hängen da immer Wimpern im Weg ;)
    VG Maurice
  • C.S 9. November 2006, 18:48

    Wahnsinn. Dieses Blau. Von welchem Stern ist die Person ????

    LG Carsten
  • Martin Fuchs . 8. November 2006, 0:17

    nö - macht nichts - normalerweise sind zwei Augen nie gleich - kommt doch gut - finde ich !
    wegen mir braucht das nicht so klein ...
    trotzdem : fein !
    schönen Gruss !
    Martin