Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Papparazzo


Pro Mitglied, dem Süden

Deine Bilder als Gratis-Werbeträger?

gibts jetzt als neues feature der fc.

da nicht alle im members-talk oder im blog lesen,
denke ich, sollte man auch an anderer stelle darauf aufmerksam machen.

seit gestern kann man eine slide-show erstellen und diese auf anderen webseiten verlinken.
der clou dabei ist - es geht nicht nur mit den eigenen bildern für die eigene hp,
sondern JEDER kann beliebige bilder, channels, sektionen überall einbinden.

infos hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=216228&t=216228
und:
http://blog.fotocommunity.net/de/2009/01/neu_das_slideshowwidget_1.html
und:
http://www.fotocommunity.de/info/Slideshow-Widget


du bist damit nicht einverstanden?
dann musst du bei deinen einstellung das automatisch aktivierte häkchen
bei "rss-feed für meine bilder anbieten" deaktivieren
http://www.fotocommunity.de/pc/account/changeaccount/1

leider wird damit auch gleichzeitig cooliris deaktiviert.

ob ich das gut finde, dass automatisch ein häkchen gesetzt wird,
von dessen wirkung man nicht informiert wurde (und ich somit unwissentlich mein einverständnis gebe)
dazu sag ich lieber nix....


so, und nun bin ich gespannt, ob das bild gelöscht wird ;-)



.

Kommentare 139

  • decay 9. Juni 2009, 17:56

    +++
  • Nora F. 25. Februar 2009, 12:31

    danke für diese info - ich habe es bisher nicht gewußt !
    aber... bei mir klaut bestimmt niemand... ;-))
    lg, nora
  • sailor466 27. Januar 2009, 18:54

    danke für den hinweis!!
    dieses bild hier habe ich andernorts schon aufgemacht, aber diesen hinweis nicht gesehen. ich werde das häkchen sofort eliminieren, obwohl es bei meiner bilderqualität niemand einfallen wird es zu benutzen!!

    danke - dieses bild ist mir schon positiv aufgefallen !!
  • Linienflüsterer 23. Januar 2009, 17:21

    Immerhin 55 Pro - sind das die Leute, die die FC-Regelung gut finden oder sind das die anderen :)))))
  • Andreas Th. Hein 23. Januar 2009, 17:06

    uii,habe jetzt nen newsletter bekommen,wo alles über slideshow wichse oder wie das heisst,drin steht ;-O
  • Oliver O. 21. Januar 2009, 15:29

    thx
  • Piet K. 21. Januar 2009, 1:06

    @ Zwei Ansichten: ich hab zwar pro gevotet und den Text verstanden aber was soll die Frage ob die Contravoter das auch gemacht haben?
  • Zwei AnSichten 20. Januar 2009, 15:53

    mich würde ja wirklich interessieren wieviele Contravoter den Text gelesen und verstanden haben ...
    *ggg*
    lg Ingrid
  • Urte L. 20. Januar 2009, 11:49

    Hab beides verlinkt, Claudia war einverstanden. ;-)
  • Don Papparazzo 20. Januar 2009, 10:59

    bin ja schon in der schämecke ;-(
  • Märchenonkel 20. Januar 2009, 10:54

    Versager

    :D
  • Don Papparazzo 20. Januar 2009, 10:40

    und weil die diversen diskussionen im mt ja nur für bezahl-user erreichbar sind,
    in dem blog kann jeder offen seine meinung dazu schreiben:
    http://blog.fotocommunity.net/de/2009/01/neu_das_slideshowwidget_1.html
  • Don Papparazzo 20. Januar 2009, 10:38

    weil mich einige anfragen deswegen erreichten:

    JA, ihr dürft das bild gerne verlinken, ob in eurem profil, unter euren bildern, oder als fm verschicken!

    sicherlich auch dieses hier


    oder jenes:
  • I arkadas I 20. Januar 2009, 10:31

    s
  • Juergen Modis 20. Januar 2009, 10:31

    lesezeichen
  • moments in life 20. Januar 2009, 10:31

    danke!



    :-)
    LG
    vom E_D_O_L
  • Urte L. 20. Januar 2009, 10:31

    *lz* und Danke.
    Bild: s
  • Andre´s Bilderwelt 20. Januar 2009, 10:31

    Ich sage mal
    PRO
    Obwohl ich mit dem ganzen Scheiss nichts anfangen kann,mir ist es völlig Wurscht wer und wie meine Bilder verlinkt werden...solange sie nicht an jeder Hausecke hängen
    Ich möchte hier meinen Spass
    Geld verdiene ich mit meinem Beruf
    Trotzdem Dankeschööön für die Info
  • iwant2c 20. Januar 2009, 10:31

    ich danke auch noch mal allen, die darauf hingewiesen haben!
  • kerstin snekker 20. Januar 2009, 10:31

    s
  • Simona S. 20. Januar 2009, 10:31

    ich mah das Gemeckere Neuerungen gegenüber auch nicht, aber das scheint mir doch eine sehr relevante INfo zu sein. Danke fürs Mitteilen auf diesem ungewöhnlichen Weg!
  • Der Killerhippie 20. Januar 2009, 10:31

    Normalerweise finde ich das ewige Gemotze gegen alles und jedes das bei jeder Neurung oder Änderung nicht ausbleibt ja eher putzig aber das Politbüro der fc scheint zunehmend eigenartige Vorstellungen vom Umgang mit ihren Nutzern zu entwickeln.
  • Bastet 20. Januar 2009, 10:31

    -
  • Holger G. Mx 20. Januar 2009, 10:31

    ähnliches zu oft gesehen.. skip..
  • .christine. 20. Januar 2009, 10:31

    danke für die info!
    skip

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner der Rest
Klicks 5.435
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2