Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

QuienaJoy


Free Mitglied, Südharz

Kommentare 6

  • Uwe Bormann 31. Juli 2013, 13:05

    Wow - ein wunderschönes Bild. Der Blick ist der Hammer.....aber das können Shelties.....lieb gucken:-)
    LG Uwe
  • Yvonne Streib 24. Februar 2013, 17:08

    Wow! Tolles Foto und wunderschönes Gesicht!
    Lg
    Yvonne
  • QuienaJoy 23. Februar 2013, 22:36

    Danke euch! Bjelle ist ein kleines Mädchen ;) Ich finde den Blick nicht traurig, es ist ihr Blick, der mich jeden Tag aufs Neue fesselt :) Sie kann aber auch anders, dann kommt der Schalk zum Vorschein :D Vielleicht habe ich nächste Woche ein Bild, wo man davon mehr erkennt =)
  • EG BAM 23. Februar 2013, 22:21

    In seinen Augen ist viel zu entdecken!
    Der Blick wirkt aber sehr traurig auf mich.
    Gruß Elke
  • Auriana 23. Februar 2013, 22:01

    wunderschön!
  • S. Lohse 23. Februar 2013, 21:23

    Bjellchen ist aber auch fotogen.. wunderschöne Aufnahme, Nina!
    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 400