Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

°Deine Augen machen bling bling......

..... und alles ist vergessen!°


Mister Chuck mit seinem Blick deluxe!!!!!!
Besser als jedes Antidepressiva
einfach ein Seelentröster
ein Spassvogel
und die beste Entspannungshilfe!!!


Jessi aus der katzenstube mit der ganzen bling bling Truppe

Kommentare 26

  • Fotogen-ial 26. April 2013, 20:52

    Wow, eine rundum gelungene Aufnahme - toll!
  • En Rico 10. März 2013, 12:44

    Klasse Titel mit Assoziation :-)
  • Jü Bader 4. März 2013, 10:01

    Ganz toll gemacht und dieser Ausdruck istja umwerfend!
    lg jürge
  • Petra Arians 4. März 2013, 8:24

    ...und ich mach mal bling bling zurück, allerdings habe ich nicht so schöne augen wie mein lieblingskater chuck :-))).
    dieses foto und dazu dein text ist fast eine hommage und trifft den nagel auf den kopf. genauso ist es und man möchte sie nie mehr missen.

    liebe jessi, dir und deinen schnuggels einen guten start in die neue woche

    lg
    petra
  • bayerlein ute 3. März 2013, 18:34

    dieser blick.......super schön.
    glg ute
  • mathias.b 3. März 2013, 17:20

    und mein herz poch poch....
    dieser blick... absolut göttlich, ein traum, zum dahin schmelzen, so wunder wunder schön.. einfach herrlich********
    Lg
  • Merlisal 3. März 2013, 10:46

    Nee ist dat süß:
    Meine Augen werden schweeer, gaaaanz schweeeer.... *ratzepüüh* :-)))
    Wenn sich Sally an mich kuschelt und den Schnurri-Motor anwirft geht´s mir gleich besser und ich kann abschalten. Den Blick auf das geliebte Katzentier und streicheln bis der Notarzt kommt... das bringt mich echt runter!
    Deine Aussage trifft es 100 % Jessi
    Bling bling... :-)
    glg ursula
  • TwightLight 3. März 2013, 8:43

    Ohne Katzen wäre das Leben so langweilig... Katzen und
    ihre Intuitionen, ihr heilendes Schnurren und ihre großen
    Augen. Es sind einfach nur wundervolle Wesen...
  • Petra M.. 2. März 2013, 22:28

    Was für ein herrlicher, verträumt-schöner Blick
    von dem Hübschen. Unsere Schätzchen sind
    doch alle Seelentröster, jedes auf seine Art.
    Feines Foto vom bling-bling Chucky-Mann.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ursel von der Küste 2. März 2013, 22:20

    was für ein glück für uns menschen ...
    das es bling-bling augen-blicke gibt.
    lg
    ursel
  • Sabine P 2. März 2013, 22:15

    kann man diesem Blick widerstehen...??
    So ein hübscher.

    LG Sabine
  • Reporterin Karlchen 2. März 2013, 21:57

    diesen blick hatte felix auch, ich vermisse ihn
    ganz liebe grüße
    ursula
  • Soeinquatsch 2. März 2013, 21:50

    Stimmt! Hier stand Seeed Pate!
    Dieser Blick hilft aber auch gegen jede Depression und muntert auf zum Aufrappeln auf ...
    Ein echter Motivator, dein Chuck ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute
  • sharie 2. März 2013, 20:42

    Hach, was für ein Blick. Ich könnte ihn so nehmen, knutschen und knuddeln.
    Wir wünschen euch auch ein schönes und entspanntes Wochenende. Schicke dicke Knuddler für eure ganze Bande mit.
    lg Maike
  • Meckys Tierbetreuung 2. März 2013, 20:40

    Ein kleiner Engel.....Herrlich
    VLG Mecky
  • Mary.D. 2. März 2013, 20:16

    Das ist ja wohl sowas von herrlich!
    LG Mary
  • Rosamond Williams 2. März 2013, 20:09

    Einfach ein Knuddelbär die man klauen möchte!!
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Silvia Schattner 2. März 2013, 19:59

    Und wenn ich mir jetzt noch sein sonores Schnurren dazu vorstelle bin ich gleich relaxed :-))
    Klasse so Ton-in-Ton mit den Goldaugen!!
    LG Silvia
  • Ursula A. 2. März 2013, 19:53

    Toller Kater!!! Wundervolles Foto! ganz spitze!
  • Ingo Krause 2. März 2013, 19:51

    Einfach wunderbar !!!
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 2. März 2013, 19:47

    Der Blick ist auch ganz toll und Dein Foto ist Oberklasse.
    Die Schärfe hast Du exakt gesetzt.
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 2. März 2013, 19:45

    Diesem Blick könnte ich ja nun man gar nicht widerstehen.
    Eine traumhaft schöne Aufnahme und der Titel könnte nicht passender sein.
    LG Diddi
  • Ingrid Sihler 2. März 2013, 19:32

    Umwerfend schön, dieser Blick von Deinem Herzens-
    kater, was für ein Schatz, Euer Chuck

    glg
    Ingird
  • Pamina11 2. März 2013, 19:32

    Eine bezaubernde Aufnahme! Blicke sagen mehr als tausend Worte. Gefällt mir sehr und welch wunderschöne Katze! Lg Sonja
  • g.j. 2. März 2013, 19:25

    dann wünsche ich euch ein entspanntes bling bling wochenende;)) ein schönes bild aus einer herrlichen nähe und du sprichst mir aus der seele, wenn man tiere hat braucht man kein antidepressiva - man kann mit ihnen kuscheln, reden, spielen etc. manchmal gibt´s auch kleine ärgernisse - bei uns z.b. wenn chilli zum tausendsten mal an der tapete oder ledercouch kratzt, aber auch das gehört dazu - es wird auch nie langweilig dadurch;))))
    liebe grüße an euch, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 711
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 220