Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Dein Veröffentlichungs-Limit beträgt...

.... davon ist noch 1 Foto frei :-)

Deshalb gesammelte Eindrücke vom Kunstmarkt Schloss Herten
--Pfingsten 2013 ---

Kommentare 9

  • Manuel H. Bastante 23. Mai 2013, 18:48

    Hola amiga Almhut,
    Preciosos colores y composición en este colage FOTOGRAFICO,
    Con una esperanza de que nos falta el Sol a todo, Me alegra de que no perdamos la esperanza al buen tiempo..... :-))
    Un abrazo Manuel
  • JamSen 22. Mai 2013, 23:17

    Deine "lockere" Collage
    gefällt mir recht gut
    strahlt Freude aus
    lg Werner
  • Lotta-Yvette 22. Mai 2013, 21:46

    Du bist ja ein Fuchs... ;-)
    Sie sind aber alle auch wirklich sehenswert... Das Bärchen könnte ich mir auch zulegen :-)))
    LG Yvette
  • Christine L 22. Mai 2013, 5:47

    feine Collage...
    ciao
    Christine
  • Monsieur M 21. Mai 2013, 18:38

    Du hast aus der Not eine sehr sehenswerte Tugend gemacht.
    LG Harry
  • Monika Tombrink 21. Mai 2013, 13:22

    Recht habt Ihr Almut und Margrit.
    Ich bleibe auch bei basic und lösche hin und wieder Fotos.
    Heeeeeeeeee Almut, Ihr hattet hier ja schönes Wetter über Pfingsten :-) freu. Dafür habe ICH aber die Susanne W. kennen gelernt :-)
    Deine Collage ist super. Vor allem gefällt mir die Holz-Laufente :-D
    LG Monika
  • Margrit Kehl 21. Mai 2013, 11:31

    Eine tolle Collage und eine gute Idee....ich lasse mich aber hier nicht in ein teurere MItgliedschaft versetzte,ich bleibe bei Basic ,da werden einfach alte Fotos wieder gelöscht,schade ,dass man gezwungen wir immer mehr zun bezahlen :-(
    LG Margrit
  • s´Ute 21. Mai 2013, 10:17

    Collage... gute Idee gleich umgesetzt...lach

    Gefällt mir gut !

    Viele Liebe Grüße
    Ute
  • Pacoli 21. Mai 2013, 9:28

    ... liebe Almut, das ist eine gute Idee, Collagen! Ist sehr gut geworden, kann man sich richtig was vorstellen! Aber zur Lösung Deines Problems gibts nur eins! Den Weg bin ich vor Kurzem auch gegangen. :-))))
    LG
    Franz