Zurück zur Liste
dein letzter Blick zurück

dein letzter Blick zurück

1.607 16

Hapabe


kostenloses Benutzerkonto, CH Fricktal & D Altmark

dein letzter Blick zurück

das ist das letzte Foto das ich von Lienchen gemacht hab.
Jetzt ist sie weiter gezogen und es wird keine neuen Bilder mehr geben.

... schon verrückt welche Lücke so ein kleines Persönchen hinterlässt....

Kommentare 16

  • mathias.b 5. Juni 2016, 0:43

    es tut uns so leid.....
    traurige grüße......
    *
  • felidae1 16. Mai 2016, 9:47

    Es schmerzt unendlich wenn wir ein Familienmitglied gehen lassen müssen und ich kann Deine Trauer und den großen Schmerz so sehr verstehen.
    Dein Abschiedsfoto von Lienchen und Deine Worte berühren mich zutiefst.
    In Gedanken bin ich bei Dir.
    Trauriger Gruß Andrea
  • Klopfgeist 5. April 2016, 15:22

    Nein, Helene, es ist nicht verrückt, es ist der ganz normale Wahnsinn, den man als Tierhalter und Tierliebhaber erlebt, wenn eines der Lieblinge über die Regenbogenbrücke wandert.
    Egal, wie oft man das erlebt, es ist immer wieder schlimm!
    ************derBlickgehtmirdurchMarkundBein********8:::(
  • Helga Ammann 3. April 2016, 15:53

    Liebe Helene, ich fühle mit dir, meine herzliche
    Anteilnahme zu deinem schweren Verlust.
    Nun musst du die Lücke, die Lienchen hinterlässt
    mit lieben Erinnerungen füllen und davon gibt es
    doch viele.
    Ganz lieb umarme ich dich.
    Traurige Grüße Helga
  • katzenstube 3. April 2016, 12:21

    Es tut mir so leid ... ich drücke dich still!

    Jessi aus der katzenstube
  • Reporterin Karlchen 2. April 2016, 12:15

    Liebe Helene, da ich nicht mehr so oft im FC bin, habe ich jetzt erst die traurige Meldung von Lienchen gelesen.
    Es gibt keine Worte die dir helfen, aber in Gedanken bin ich bei dir.
    Ganz liebe Grüße senden dir Ursula und Reporterin Karlchen
  • bri-cecile 1. April 2016, 18:35

    Ach,Helen, ich binganz geschockt von dieser Nachricht.......das tut mir soooo leid für dich!!!!!!
    Es entsteht immer ein Riesenloch in der Welt, wenn so ein Tierchen gehen muss und der Verlust schmerzt lange und immer wieder.......ich wünsch dir viel Trost durch viele liebevolle Erinnerungen an das Stück Weg, das ihr gemeinsam gehen konntet!!!
    Fühl dich ganz liebevoll umarmt!!!!!!
    Traurige Grüßle brigitte
  • Alfons Mühlegger 1. April 2016, 15:30

    Ach nein, Lienchen war so eine hübsche mein Beileid ich wünsche dir viel Kraft sie hinterlassen immer eine große Lücke in unserem Leben.

    Mach es gut Lienchen wo immer du auch jetzt bist.
    Traurige Grüße Alfons
  • † Ingrid Sihler 1. April 2016, 11:39

    Schon wieder ein so trauriger Abschied, das tut mir auch
    in der Seele weh, eine so berührende Aufnahme, ach je,
    irgendwann müssen wir alle loslassen, aber es ist immer
    zu früh, egal wann, es tut mir auch so leid ...

    mein tiefstes Mitgefühl
    traurige Grüße
    Ingrid
  • ReinholdU 1. April 2016, 10:07

    Es ist so traurig, dass wir uns immer wieder von einem liebgewordenen Haustier verabschieden müssen, und die Trauer dauert lange. Meine Maxi ist ja auch schon 4 Monate nicht mehr bei mir, und es tut immer noch sehr weh. Ich kann Dich gut verstehen.
    VG Uli
  • esfit 1. April 2016, 8:06

    Es tut mir unendlich leid Helene, und ich fühle sehr mit dir - die Lücke im Herzen erscheint unendlich größer, als es das Lienchen war.
    LG Edith
  • Mary.D. 1. April 2016, 7:34

    Liebe Helene,
    es tut mir leid,daß du Lienchen hast gehen lassen müssen.
    Den Schmerz des Verlustes kenne ich zu gut...
    Mein Mitgefühl hast du.
    Traurige Grüße,Mary
  • Bianca B. Krause 1. April 2016, 7:33

    Liebes Lienchen grüß alle, die wir vermissen.

    Traurige Grüße und eine herzliche Umarmung
    Bianca & Ingo
  • Meckys Tierbetreuung 1. April 2016, 6:27

    Es ist so traurig das zu lesen.........
    Nun ist sie bei all den wunderbaren Fellnasen die schon von uns gegangen sind.
    Vlg mecky
  • sharie 1. April 2016, 0:26

    Liebe Helene,
    es tut mir so unendlich leid, das Dein Lienchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Nur zu gut, kann ich nachempfinden wie es Dir geht. Carmi fehlt mir noch immer so unendlich.
    Keine Worte der Welt, können Dir Deinen Schmerz nehmen, sei Dir aber gewiss, in Gedanken bin ich bei Dir. Fühle Dich ganz lieb umarmt.
    Traurige Grüße
    Maike

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz