Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Nielitz


Basic Mitglied, Aschersleben

Dein Freund und Helfer

Dieser kleine lustige Polizist lächelte heute bei einer "Runde mit dem Hunde" aus dem Unterholz.

Iso 200 , f2,8 1125sek, Stativ, Sigmamakro 150mm

Die Blende 2,8 gewählt zwecks Freistellung, auch wenn dadurch bei dem kleinen Kerl tw. die Schirmmütze unscharf wird. Schon bei der nächsten Blend wurde der HG zu unruhig.




11.01.08 :Dank allen P und C Votern. Hat Spaß gemacht. Insbesondere danke ich Wolfram für den Vorschlag.
Wie versprochen, werde ich Bulle-Bolle weiter im Sucher behalten (bis er in Rente geht!!!) Schönes Wochenende allen..





10.01.08: Heute kenne ich den kleinen Kerl schon 2Tage und er hat immer noch Dienst in seiner kleinen Waldwache.Zeit ihm mal einen Namen zu geben. Eine nette Bekannte aus der FC schrieb mal unter dem Bild "StolZ" von mir die Anmerkung "... wie Bolle". Ich kenne Bolle nicht, aber der Name ist lustig. Ab sofort ist es "Bulle Bolle" von der Waldwache. Und Bulle Bolle hat mir schon sehr geholfen, denn ich möchte mit meinen Bildern möglichst vielen Menschen die kleinen Schönheiten in unserer Natur nahe bringen. Fast 1000 mal wurde Bulle Bolle angeklickt, Fast 1000 mal wurde über diese kleine Laune der Natur gestaunt oder sogar gelächelt, und das obwohl nicht alle Pixel am richtigen Platz sind!!!!
Bulle Bolle soll zum Schauen anregen. Es gibt tausende kleine Naturwunder an jedem Platz der Welt. Viele Menschen haben es schon verlernt sie zu sehen und sich an ihnen zu erfreuen.
Ich werde versuchen den weiteren Lebensweg von Bulle Bolle mal fotografisch zu dokumentieren. Sein Dienst bei jedem Wetter, bei Tag und bei Nacht, oder auch die tierischen Besucher in der Wache abzulichten. Mir ist es egal ob die Bilder fast perfekt (perfekt geht nicht) sind, Hauptsache man freut sich beim betrachten. Also demnächst eine neue Folge von "Bulle Bolle von der Waldwache" hier auf diesen Sender. LG Uwe

Kommentare 90

  • Ansari 28. Februar 2008, 22:07

    WOW
    Super gesehen und festgehalten
    LG Ansari
  • Wolfram Schmidt 10. Januar 2008, 22:07

    Auch Schade ...
    Bin gespannt auf Bolles weiteres Waldleben!
    VG Wolfram
  • Jürgen Becker 10. Januar 2008, 21:47

    Schade.....
    LG Jürgen
  • Tobias Völker 10. Januar 2008, 21:41

    schee :-)
    pro!
  • Kai Vogelsaenger 10. Januar 2008, 21:41

    +
    sehr schön beobachtet.
    Gruß
    Kai
  • Frank Waechter 10. Januar 2008, 21:41

    Das soll jetzt nicht polemisch klingen, aber irgendwie fehlt mir hier ein Tier - und das meine ich nicht ironisch.
    skip
  • Dirk Albanus 10. Januar 2008, 21:41

    pro
  • Henning B. 10. Januar 2008, 21:41

    -
  • Dr.Wuttke 10. Januar 2008, 21:41

    +
  • D o m e n i c o 10. Januar 2008, 21:41

    -
  • Doris Thiemann 10. Januar 2008, 21:41

    +++
  • Doc Kramer 10. Januar 2008, 21:41

    +
  • Hans Gemperle 10. Januar 2008, 21:41

    Gut beobachtet.
    PRO
  • Corry K. 10. Januar 2008, 21:41

    +++
  • Gunther Hasler 10. Januar 2008, 21:41

    Pro!
  • Takis.K 10. Januar 2008, 21:41

    +++
  • bounti 10. Januar 2008, 21:41

    klasse beobachtet und toll festgehalten......regt ein bisschen die fantasie an -könnte mancheiner brauchen- *g*
    stimme dinaR zu....mal was anderes und gefällt ;o)
    pro
  • Johann Jauernig 10. Januar 2008, 21:41

    +++
  • DinaR 10. Januar 2008, 21:41

    mal was anderes, gefällt mir! Pro
  • Friedfisch Otter 10. Januar 2008, 21:41

    -
  • Klaus K59 10. Januar 2008, 21:41

    PRO
  • Inobre 10. Januar 2008, 21:41

    -
  • Bernd Meiseberg 10. Januar 2008, 21:40

    +++
  • redfox-dream-art-photography 10. Januar 2008, 21:40

    +++++++++++++
  • Raphael Siegrist 10. Januar 2008, 21:40

    Echt mal wieder ein Aufsteller!
    Klasse Bild!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3371
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1