Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dein FotoWerk - Markus Markart


Free Mitglied, Hohenbrunn/München

//

***********

Canon EOS 30D, Sigma 2,8/105 EX DG Makro

***********

f/5,6
1/640 sec.
Brennweite 105 mm
ISO 640
Belichtungskorrektur -1
Bildbearbeitung in Photoshop CS

Kommentare 3

  • Katrin Taepke 31. Juli 2006, 22:59

    noch cooler!
  • Sandy 8375 31. Juli 2006, 18:03

    Ich hätte es auch etwas mehr beschnitten, ansonst find ich es klasse! Der Hintergrund sieht superinteressant aus!

    lg sandy
  • Katja Spahl 31. Juli 2006, 17:58

    echt super foto!
    tolle farben gute schärfe nur hätte ich oben ein bisschen mehr beschnitten, damit der schmetterling etwas mehr in den vordergrund rückt :) das ist aber pure geschmackssache!
    Top!

    Liebe Grüße