Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dein Fernseher lügt..!

Reclaim your brain - Smash your TV.


„Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen.“









Im Ernst... es gibt tausend bessere Sachen als sein Leben vor der Glotze zu verbringen. Eine Stunde Fernsehen... hätte eine Stunde im Park, mit Freunden oder mit Musik sein können. Statt Bauer sucht Frau: Einfach mal ein Konzert organisieren. Oder mal wieder Spieleabend machen. Sich künstlerisch betätigen. Eine Fahrradtour machen. Oder so.
Etwas anfangen mit der Zeit, die einem gegeben ist... und nicht diese ganze Scheiße konsumieren, die sie Nachrichten nennen und die doch nur ein Abriss der Realität sind, ein Haufen Müll, der von einigen wenigen als interessant und damit wertvoll verkauft wird (und was alles ist, nur nicht objektiv).
Und ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber einen Fernseher brauchts trotzdem nicht.

Kommentare 11

  • LaFeeNoire 6. September 2010, 13:56

    unterschreib ich!
  • Sofie21 6. September 2010, 12:48

    eine geniale Serie, wie schön, dass die Fc sie auf den Titel gestellt hat.
    Vor 2 Jahren ist unser Reciever abgeraucht, ein neuer war uns zu teuer....nach ein paar Tagen war ich froh, dass er kaputt gegangen war. Was genieße ich seitdem die Ruhe. Ist schon fast wie bei Nichtrauchern: bin genervt wenn ich die Flimmerkiste bei anderen Menschen laufen sehe. Sinnlose Reportagen, geschmacklose Soaps und Endlosschleifen von Werbung, Gaukelei und eine Entfachung von Sehnsüchten die wirklich nichts mit wirklich echten Werten zu tun haben.
    das Fav ich mir auch!
  • Der Killerhippie 1. Oktober 2008, 20:14

    ich hab keinen Fernseher.

    fav.
  • Tragikkomödie 30. September 2008, 22:29

    !!!!
    fav.
  • Andreas Beier 8. September 2008, 21:51

    cool
  • katatoniagirl 22. Mai 2008, 20:47

    einfach nur geil!
  • visual overload 22. Mai 2008, 11:41

    Sehr ausdruckstark! Klasse!

    LG Kevin
  • Andreas Beier 22. Mai 2008, 9:08

    Extrem gut!
  • Irma Sophie 21. Mai 2008, 16:18

    "Throw away your television.." (rhcp)
    ICH BIN DABEI .. oder ich hab erst garkeinen ;D.

    Geniales Bild!
  • dusklog 20. Mai 2008, 21:05

    in der tat. schade das dieses interessante medium so furchtbar bissbraucht wird. (schön die pusteblumen).
  • |hîro| 20. Mai 2008, 20:27

    ja... seit september hab ich kein fernsehen mehr:)
    gestört hats mich bis jetzt nicht wirklich.
    weltgeschehen mitkriegen geht auch anders.
    gute idee!
    gefällt mir. die botschaft irgendwie auch.
    der wagen samt fernseher erinnert irgendwie an "requiem for a dream"...

    phil

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 4.074
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 5