Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dein Auto siehst Du nicht wieder ...

... wenn Du es in UNSEREM Parkhaus abstellst - aber komm Du nur ;o)

Danke an Paula und Nell !

Die Geister die ich rief ...
Die Geister die ich rief ...
Julia Drescher jetzt Frau Schmidt

Kommentare 7

  • Manfred Schmidt 19. April 2008, 20:30

    klasse gemacht, insbesondere das "Schild" oben links ist perfekt in die Szene eingebunden.
    Gruß Manfred
  • Sandra 123 19. April 2008, 19:03

    geiles make-up. die beiden sind der hammer.
  • Martin Alexander Müller 19. April 2008, 10:11

    Haa ... die Tiefgaragenkobolde !!
    Es gibt sie also doch !!! ;-)))

    Sehr gut gemacht !!!

    Liebe Grüße
    Martin
  • Thomas Niere 19. April 2008, 8:50

    Sehr frech. Tolle Bildaufteilung, Bearbeitung 1A. Hat bestimmt Spaß gemacht die Session....
  • Wirth Harald 19. April 2008, 7:32

    Endlich mal etwas Farbe in der grauen Tiefgarage. Sind die beiden auch da, wenn ich das nächste Mal komme?

    LG Harry
  • BjörnF 18. April 2008, 23:59

    einfach klasse, durch den colourkey noch ne spur besser als die "Geister" ;-)
    oder wars da unten so grau!? *g*

    LG
    Björn
  • petra st 18. April 2008, 23:54

    Ein absolut Klassemotiv....... Hoffentlich lande ich mal nicht in dieser Tiefgarage aber ich glaube mit denen kann man reden ??!!
    Petra