Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deilephila porcellus

Deilephila porcellus

346 6

Andreas Rinke


World Mitglied

Deilephila porcellus

Der Kleine Weinschwärmer gehört zwar noch zu den häufigeren Schwärmer-Arten, dennoch bekommt man ihn in unserem Gebiet eher selten zu Gesicht.
Umgebung von Eschborn, Hessen, Juni 2011

Kommentare 6

  • Monty Erselius 22. Mai 2012, 8:50

    Glückwunsch zum Fund- den Falter habe ich selbst am Licht nicht oft- die Raupen finde ich schon häufiger.
    v.g.
    monty
  • Jürgen Divina 22. November 2011, 22:15

    Knackscharfe Aufnahme, super.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Angelika El. 22. November 2011, 20:19


    Wunderschön ist er, mit diesen herrlichen Farben! Ganz fein sind das Licht und die Schärfe!

    LG!
    Angelika



  • Nikola D. 22. November 2011, 17:33

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Werner Bartsch 22. November 2011, 9:11

    schön, solch einen schmetterling bei uns zu entdecken.
    das ist mir noch nicht gelungen. musste für solche aufnahmen weiter fahren..
    lg.werner
  • Christa D. 22. November 2011, 9:03

    da hast du ja wieder mal einen seltenen Fund gemacht - sehr gut stellst du hier diesen rosigen Plüschfalter dar ! lg Christa

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 179.0 mm
ISO 200