Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 13

  • werner weis 29. Oktober 2013, 19:35



    över de stillen Straten
    geiht klor de Glockenslag
  • Zarafa 18. Oktober 2013, 21:19

    Wo zauberst du nur immer all die Menschen hin;-)... Das echt einfach nur wunderschön aus!! VG DORIS
  • KaBu 18. Oktober 2013, 13:13

    Wie aus dem Märchenbuch! Allerdings aufgrund der zahlreichen künstlichen Lichtquellen irgendwie monochrom wirkend, vom Himmel mal abgesehen. Bei dieser historischen Szenerie hätte ich vllt eine sw-Präsentation versucht, ggf. mit leichter Tonung.
    VG KaBu
  • Walter Fischer 18. Oktober 2013, 10:41

    Die blaue Stunde genau abgepasst und genau in die Kulisse eingepasst. Schöne Komposition und passend Stimmung.
    Gruß, Walter.
  • Ulrike Sturmhoevel 18. Oktober 2013, 1:13

    Schön zur blauen Stunde und das Auge kann toll durch das ganze Bild wandern. Gut gemachter Bildaufbau und klasse Bildqualität.

    Grüße Ulrike
  • Foto Harry 17. Oktober 2013, 17:47

    "4 Tage sind einfach zu kurz gewesen",- ..... stimmt sicher,- aber für eine eindrucksvolle Fotoserie hat es gereicht,- diese hier ist mein Favorit.
    VG Harry
  • Stollberger-Bildermacher 17. Oktober 2013, 15:34

    Perfekte Nachaufnahme !
    lg Kai
  • ruepix 17. Oktober 2013, 11:22

    In früheren Zeiten war wohl die Beleuchtung durch die Gaslaternen etwas schummriger. Aber außer der rotweißen Bake links sehe ich sonst nichts, was den nostalgisch-romantischen Anblick stört. Interessant finde ich die Möglichkeit, über die Treppenstufen sozusagen aus dem Bild auszusteigen.
    LG Detlef
  • Biggi Oehler 16. Oktober 2013, 21:03

    Ganz fein ist das. Das könnte aus dem Bildband Deutschlands romantische Städte sein. Wunderbar und so typisch für diese Gegend. Alles sauber, aufgeräumt und alles hat seine Ordnung.
    Man sagt au bei uns: Nacht´s werden die Bordstoi hochklappt.
    Wunderschöne Aufnahme, mag ich sehr.
    LG.
    Biggi
  • fourty 16. Oktober 2013, 19:02

    Worte sind nicht meine Stärke, deshalb
    schließe ich mich Stefanies Worten an.
    LG
    Reinhold
  • Wolfgang Keller 16. Oktober 2013, 18:36

    Man spürt den Geist alter Zeiten!
    LG Wolfgang
  • Ela Ge 16. Oktober 2013, 18:31

    Gut!
  • StefanieBaars 16. Oktober 2013, 18:02

    Das bekommt von mir nen Stern, weil Märchenkulisse ohne Menschen (von dem Geist links von der Treppe abgesehen), die Lichter top, die Schärfe hervorragend, die Geranien rechts (ob man sie nun mag oder nicht) plastisch. ich mags wollt ich sagen. lg stefanie

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten