Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deichtorhallen HH

Deichtorhallen HH

845 16

Rafael Mucha


Free Mitglied, Hamburg

Deichtorhallen HH

Deichtorhallen Hamburg Ausstellungshalle der Internationalen zeitgenössischen
Kunst und Das Internationale Haus der Photographie

Deichtorhallen HH ( 2)
Deichtorhallen HH ( 2)
Rafael Mucha

Kommentare 16

  • Dario Zeller 20. Februar 2004, 23:41

    Tolles Bild und super Schärfe.
    Gruss, Dario
  • Frank Fischer 15. Februar 2004, 19:29

    @rafael, loooooool! nee, heut nicht mehr! ich kenne diese auf dem nach hause weg schüsse... meistens lade ich sie hier gar nicht erst hoch ;-)

    nee, ich werd da heut sicher nicht mehr hinfahren und es wenn auch mal so im vorbeigehen machen, zumal ich nicht sicher bin obs mit ner besseren perspektive geht. mein sohn hat 40 fieber, da hab ich besseres vor ;-(

    lg frank
  • Rafael Mucha 15. Februar 2004, 17:17

    @Frank, Es ist genau so wie mit den Nanas. Ich hatte nicht vor dort zu fotografieren. Ich war spät dran und auf dem Rückweg nach Hause. Ich habe mir schon bei „Spiegel TV“ die Eier abgefroren… Ich konnte nicht widerstehen und wollte noch schnell ein Foto von den Deichtorhallen machen. Da ich nicht mehr viel Zeit hatte, habe ich nicht mehr lange nach einem geeigneten Standort gesucht. Ich habe mich mehr auf das Gebäude im Hintergrund konzentriert und die Position der hauniringe hat sich dann ergeben. Wie ich dich kenne fährst du heute noch hin, nimmst dir Zeit und machst es besser :-)))
    @Michael, danke
    @Dora, der mit dem Licht zeichnet….
    @Ingo, danke
    @Mathias, Stin, es gibt nur einen Mucha :-))))
    @Steffen, Es waren bestimmt nicht die letzten Bilder von den Deichtorhallen.
    @Peter, Ich habe mein bestes gegeben :-)))
    @Andreas, danke
    @Robi, Üben, üben, üben….Wenn man weiss wie es geht, ist es ganz einfach :-)))
    @Holger, danke
    @Thomas, ich werde rot…
    @Jörg, machen wir wenn du hier in HH bist
    @Dirk, der Stil die Farben zum schreien zu bringen :-)))
    @Piroska, danke
    @Ralf, schön mal wieder von dir zu hören :-))

    Jetzt tun mir die Finger weh :-)))
  • Ralf Bratz 15. Februar 2004, 17:15

    Hallo Mucha!

    Sieht gut aus, am besten gefällt mir das Grün in dem linken Ring.

    Grüße Ralf
  • Piroska Baetz 15. Februar 2004, 12:18

    ein wunderschöne Aufnahme und Perspektive...gefällt es mir.
    lg. piri
  • Dirk Rotermundt 15. Februar 2004, 12:16

    Hallo Rafael!
    Klasse Bearbeitung und gute Persepektive!!!
    Du hast Deinen Stil und den finde ich genial gut!
    Viele Grüße,
    Dirk
  • Jörg Otte 15. Februar 2004, 11:42

    Dieses "Ding" im Vordergrund wäre ein Detailfoto wert : Nur die beiden Kreise mit dem Tele !

    Gruß J.
  • Thomas und Birgit Niebergall 15. Februar 2004, 11:35

    Also von Deinen Fotos kann man ja nur begeistert sein.
    Ich wäre froh wenn ich das auch so könnte.
    Mach bitte weiter so.
    Gruß
    Thomas
  • Holger Bürgel 15. Februar 2004, 11:29

    Ich finde die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.

    LG Holger
  • Andreas Dumschat 15. Februar 2004, 11:11

    wow, das ist klasse.
    LG Andreas
  • Steffen S. 15. Februar 2004, 10:31

    Vielleicht nicht die optimale Position, aber mir gefällt es trotzdem.


    LGS
  • StiN N 15. Februar 2004, 10:21

    Genial!
    Wirklich, wieder ein echter Mucha!
    LG Stin
  • draußen gibt`s nur kännchen 15. Februar 2004, 10:07

    Ein echter Mucha !
  • Lichtzauberin 15. Februar 2004, 9:44

    Klasse Bild, wie gezeichnet, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Michael O. L. 15. Februar 2004, 9:12

    wollte ich auch gerade sagen...thumb gesehen...und wusste das es vom rafael ist...
    schärfe und licht stimmen hier wieder einmal einwandfei...aufbau...hmm...könnte man auch so so lassen...würde wahrscheinlich am schnitt des gebäudes nicht besser hinkommen...

    gruss micha