Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Deichtorcenter II

Schon echt ein Keil

Kommentare 5

  • emen49 24. Oktober 2014, 21:19

    Die Perspektive ist wieder ein Hammer... wunderbare Kontraste!
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne
  • Antje Görtler 26. Mai 2012, 12:07

    Und ich war gestern wieder nur eine Stunde in Hamburg:-( Da muß ich unbedingt das nächste Mal hin.
    LG Antje
  • Sabine Hanse 23. Mai 2012, 12:22

    Jawoll, das ist auch schön, sieht schon fast wie HD aus. Ich wollte erst an der Person rummäkeln, die direkt an der Spitze vorbeiläuft - aber nach längerem Draufschauen finde ich, dass sie das Bild belebt und sich gut als Größenvergleich eignet.
    lg
    Sabine
  • LuftikusNord 23. Mai 2012, 5:16

    Das Eckzimmer auf der Spitze ist bestimmt ungemütlich. LG Tina
  • mww schmidt 23. Mai 2012, 0:06

    Sehr schöner Standort!
    Was soll ich dazu noch sagen?
    Wer eben Hamburg kennt,kennt auch die besten Standorte mit pefektem Licht,Spiegelungen und Wolken so wie die genaue Zeit wo die Sonne steht.
    h.g.michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hafen-City
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (742170638)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 160