Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 17

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 17

  • Foto Harry 12. September 2014, 19:27

    Wieder so eine "symetrische Fleißarbeit" der schwierigen Art, .... blitzsauber gelöst. Kann es sein das Du auch mit DxO arbeitest ???.
    VG Harry
  • fourty 12. September 2014, 14:25

    +++
    G
    Reinhold
  • SidNic 12. September 2014, 12:55

    das gefällt mir richtig klasse!
    toll die vielen spiegelungen und die zwei spaziergänger sind das i-tüpfelchen in deinem "kunstwerk".
    lg nicole
  • Gisela Aul 11. September 2014, 14:05

    ganz grosses Kompliment,perfekt bis in die letzte Ecke
    lg. Gisela
  • Zarafa 11. September 2014, 5:57

    Hier stimmt und passt alles..! LG DORIS
  • Urbaner 10. September 2014, 22:42

    genial, gefällt mir richtig gut

    Grüße Martin
  • Clara Hase 10. September 2014, 22:07

    Carl, du hast mich herausgefordert..

    gleiches Motiv und ich fand sogar meines auch super
    aber du, mit den ganzen Spiegelungen
    und unten sogar noch die Fussgänger holst mich wieder vom Turm herunter...

    in der Tat interessierte mich aber auch der Sandstrand, dort oben, hinter den Büschen, in dem sogar Strandkörbe standen - damals 2010 noch BRT Teheranis Bürogebäude


  • KaBu 10. September 2014, 20:49

    Tolle Farben und Spiegelungen - da geht das Auge unwillkürlich auf die Suche, was noch alles in den Fenstern zu finden ist!
    VG KaBu
  • Walter Fischer 10. September 2014, 19:01

    Die saubere Geometrie und den sauberen Farbverlauf begeistern hier besonders. Die Tatsache, dass du solche Motive siehst ist eigentlich die Grundvoraussetzung für solch gelungene Bilder.
    Ich bin ganz begeistert!
    Gruß, Walter.
  • Marco Pagel 10. September 2014, 17:54

    Klasse mit der Spiegelung ... wir sehe hier quasi zwei Fotos in einem.

    grMP
  • Werner Sperl 10. September 2014, 17:40

    Sauberst !!!!!!!!!!!
  • Carl-Jürgen Bautsch 10. September 2014, 17:34

    @ Erwin, richtig, 4 Ecken setzen und auf Perspektivenkorrektur klicken. Hier war es doppelt nötig, da ich mich nicht zentral vor das Gebäude positionieren konnte.
  • Holger Bürgel 10. September 2014, 17:33

    Sauber.

    LG Holger
  • Erwin Oesterling 10. September 2014, 17:30

    Carl, man muss hier ja nur die vier Seiten beachten, der Rest ist ja bauseitig vorgegeben :-).
    Aber wer das nicht beherrscht, ist hoffnungslos verloren.
    Ich verneige mich!
    Gruß Erwin
  • Ela Ge 10. September 2014, 16:39

    Eine glasklare starke Aufnahme!

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten