Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deichstraße vom Fleet aus fotografiert...XXL

Deichstraße vom Fleet aus fotografiert...XXL

985 14

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Deichstraße vom Fleet aus fotografiert...XXL

Alt Hamburg.

Kommentare 14

  • Bernd Schmidt2 10. Mai 2007, 11:42

    Hamburg
    Hamburg
    Bernd Schmidt2

    Sehr schönes Foto. Ich dachte ich wäre der erste, der es aus dieser Sicht abgelichtet hätte. LG Bernd
  • Kai Aust 23. Januar 2004, 18:17

    Schön.
  • Sandra G. 16. Januar 2004, 9:33

    das ist hamburg de luxe
  • Dalli Klick 14. Januar 2004, 13:30

    sehr schöne aufnahme. xxlkommt besonders gut.
    gruss
    oliver
  • Dirk Rotermundt 14. Januar 2004, 0:00

    Hallo Horst!
    Wieder mal ein sehr schönes Foto von Dir!
    Tolle Stimmung, gute Schärfe.
    Die neue XXL-Funktion hier in der fc finde ich auch klasse.
    Viele Grüße,
    Dirk
    Rathaus zu Lüneburg
    Rathaus zu Lüneburg
    Dirk Rotermundt
  • Jutta Schär 13. Januar 2004, 22:17

    reinwerfen hätte ich sie sollen......... stimmt schon
    ich brauche eine die automatisch gute bilder macht....
    eine für dummknipser
    lg jutta
  • Rainer Pe. 13. Januar 2004, 21:43

    Speicherstadt und Deichstrasse stehen schon lange auf meinem Programm. Aber was soll ich jetzt noch da? :))
    Das ist eine gute Serie, dieses Bild ist bisher mein Favorit.
    LG Rainer P.
  • Horst Lehmitz 13. Januar 2004, 21:42

    @Angela!
    Keine Abenddämmerung sondern Hamburgs hell erleuchteter Nachthimmel der von den Wolken reflektiert wird!
    LG Horst L.
  • Angela Doerks 13. Januar 2004, 21:33

    Das ist eine wunderschöne Häuserzeile! Die vielen unterschiedlichen und zum Teil erleuchteten Fenster sind ein ganz tolles Motiv. Das Licht (Abenddämmerung?) verleiht diesem Bild eine ganz besonders heimelige Stimmung. Ein klasse Foto !!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Horst Lehmitz 13. Januar 2004, 21:07

    @Jutta!
    Liegt sie jetzt im Wasser????
    Nun siehst Du mich aber traurig dreinschauen....(((ggg)))Mit meiner hab ich es garnicht erst versucht!
    LG Horst L.
  • Jutta Schär 13. Januar 2004, 21:03

    und genau da habe ich auch einmal gestanden..... ich weis es, aber meine kamera ist nicht darüber gekommen....
    klasse aufnahme gefällt mir bis jetzt am besten......*smile*
    lg jutta
  • Horst Lehmitz 13. Januar 2004, 20:56

    @Marianne!
    Nicht hundert sondern sicher schon 300 Jahre alt!
    Da dachte man noch nicht an irgendwelche Stilepochen!
    LG Horst L.
  • Michael Konzett 13. Januar 2004, 20:52

    heimelig ruhige Nachtstimmung!
    lg michael
  • Gernold Wunderlich 13. Januar 2004, 20:49

    Wunderschöne Abendstimmung! Gefällt mir sehr!
    LG Gernold