Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sister F.


Free Mitglied

deichfotografie asparagienne

# 3
fürstliches schloss, seitentrakt

indem frau in ermangelung eines hochglänzenden abflussrohrs
den gerade gelangweilten spargeltopf als konvexspiegel benutzt.
praktisch und ambulant.
assistenz: frau kö natürlich :-)

spargeltopffotografie-making of
spargeltopffotografie-making of
Sister F.

Kommentare 8

  • Sister F. 7. Februar 2014, 22:04

    Ähm, Fürsts sind da, glaubich, tolerant. Darauf ist NR ja gegründet *kicher*. Un hömma! VORm Deich! Aber AUFm Deich, das wär mal ne Maßnahme für die nächste Tour... *breitgrins*
  • Avaluna 7. Februar 2014, 20:22

    Hat was von Filmkulisse... Dummy-Fassade oder so... aber ich möchte Fürstens natürlich nicht zu nahe treten! :-)
    Über den Spargeltopf auf'm Deich grins ich sicher noch'n Weilchen weiter... :-D
  • Sister F. 7. Februar 2014, 9:46

    @funkmaster: *g* da bist du nicht der einzige. War schon mächtig viel Gegrinse und Gekicher am Deich, als wir da flanierten. Endlich mal fröhliche Menschen in Neuwied! :-))
    @low, absolut! Zumal da ja auch noch Stauvolumen drin ist, im Topf...
    @Trude: Na, zu was sonst ist denn ein Spargeltopf gut? Wenn wir das weiße Zeuch zubereiten, dann in mundlichen Stücken und ohne OllondähsBärnähs :-))
    Später mehr!

    Mörßi, ihr drei!
  • Trude S. 6. Februar 2014, 23:23

    fürstliches Eckgrundstück ! :-))
    Also ich bin echt platt was Du da aus Deiner neuen, älteren, aber gutpolierten Errungenschaft so herausholst. Und ich hab meinen Pott vor Monaten verschenkt . Watt fürn Jammer ! :-((( Die Wirkung ist unnachahmlich Wenn Du das richtig anstellst, kriegste noch die höheren Weihen der Fotokunst !! Also, weitermachen !! Spargelpott anonymisieren oder so :-))
    LG Trude.....
  • low neyder 6. Februar 2014, 22:58

    einen spargeltopf hat man im gut sortierten fotorucksack...
  • elvisfirewolf 6. Februar 2014, 22:08

    sorry, aber ich könnt mich abrollen bei dem gedanken, dass du mit nem spargeltopf durch die botanik flanierst.
  • Sister F. 6. Februar 2014, 21:09

    @andreas: Da wär doch zuviel Gedöns draufgewesen! Weißt doch, dass es am Deich nicht sooo weitläufig ist... Und wenn ich erst so n Stück Rohr hab, wirds eh alles ganz anders mit den Bildern *ggg*
    @jo: Unser fürstlicher Stadtherr ist schon ein brauchbarer Kapitän :-))

    Dankeschön, Jungs!
  • Josef Safranek 6. Februar 2014, 16:25

    eine sehr elegante Form,schaut a bisserl wie ein Dampfer aus (-;
    gefällt mir gut !!

    lg.jo