Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Deichblick

Wremen - 06 Mai 2014

Auf schöner Fototour mit -bk- und seiner Hündin Frl. Smilla.

Wir hatten das Treffen auf Grund eines heftigen Regenschauers schon abgesagt, aber dann wurde es trocken und die Sonne schaute hervor,
Also haben wir uns doch noch getroffen und wie die nächsten Tage bewiesen, war es genau die richtige Entscheidung.
Am Deich angekommen, trafen wir auf eine ganz merkwürdige Lichtstimmung.

Kommentare 65

  • Lady Sunshine 29. Mai 2014, 20:27

    Wunderschön... !
    lg Lady Sunshine
  • Amado Calvo Marcos 21. Mai 2014, 13:28

    MAGISTRALES SIEMPRE TUS IMAGENES PANORAMICAS NATURALES DE GRAN BELLEZA CROMATICA, ENCUADRATIVA Y VISUAL.
    UN ABRAZO CORDIAL JIMBUS DESDE BILBAO.
  • Annette Ralla 20. Mai 2014, 21:19

    Der Himmel ist ein echter Hingucker!
    LG Annette
  • Lichtmagie 19. Mai 2014, 22:32

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme...
    ich bin ganz begeistert....
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend für Dich...
    Karin
  • Manfred Ihrig 19. Mai 2014, 21:12

    Eine wunderbare Stimmung strahlt dieses Bild aus.
    LG Mani
  • GoPicturesBerlin 18. Mai 2014, 14:18

    Wunderbares Licht. Ein Hingucker.Zum Genießen.Gr.Volker
  • Boreas° 18. Mai 2014, 9:48

    man muß die gelegenheiten nutzen, wie sie kommen. am richtigen ort zur richtigen zeit - das glück des glücklichen fotografen.
    schöne meerstimmung!
    gruß
    Reinhard
  • Mike JB 17. Mai 2014, 17:37

    HAMMER
    LG Mike
  • HYZARA 16. Mai 2014, 19:32

    Fast schon geisterhaft, wie die Schiffe am Horizont fahren! Eine faszinierende Stimmung! Sehr sehr gut
    Herzliche Grüße zum Wochenende
    HYZARA
  • aixblende 16. Mai 2014, 16:42

    Wie gut, dass ihr Euch umentschieden habt! Wunderschönes Licht- und Wolkenspiel - so etwas sieht man bei schönem Wetter nicht! Den Vordergrund hätte ich vielleicht dunkler gehalten :-)

    LG, Thorsten
  • Walter Brants 16. Mai 2014, 10:53

    ruhige bildinhalte (wasser, schiffe, leuchtürme
    und eine buhnenreihe) unter einem apokalyptischen himmel ... da warst du zur richtigen zeit am richtigen ort.
    vg von walter
  • Jü Bader 16. Mai 2014, 9:34

    Ein ganz tolles Bild, - Kompliment, detlef.
    lg jürgen
  • Ingeborg Bröll 14. Mai 2014, 21:41

    Zum Glück, Detlef:-).. eine Aufnahme und Lichtstimmung voller Magie und Zauber:-)! Traumhaft schön sieht das aus. .und die Bildgestaltung ist vom feinsten! Super Aufnahme. Liebe abendgrüße - Inga -
  • Eifelpixel 14. Mai 2014, 17:05

    Das ist schon eine nicht alltägliche warme Lichtstimmung
    sehr schön mit den zwei Schiffen vor dem Horizont
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Legolas1709 13. Mai 2014, 22:50

    Die Schiffe sehen irgendwie aus als wären es Geisterschiffe, ist mir in dieser Art bisher noch nie aufgefallen, geschweige denn ich hätte das so gesehen. Das Licht ist wirklich sehr schön, könnte mir vorstellen, dass es in natura noch besser gewirkt hat. Vordergrund mag ich auch, gibt ein bisschen Leben rein, gefällt mir gut!

    LG
    Christine
  • Ryszard Basta 13. Mai 2014, 9:05

    Das war Preis fuer Optimismus.
    Stimmungsvolles feines Bild
  • BENAHOARE 12. Mai 2014, 23:46

    MAGISTRAL EXHIBICION ENCUADRATIVA Y LUMINICA.
    UN ABRAZO CORDIAL JIMBUS DESDE BILBAO.
  • tanu676 12. Mai 2014, 23:39

    das licht ist der hammer
    leiber gruss tanu
  • Zwei Münchner 12. Mai 2014, 17:47

    Toll hast Du diese besondere Lichtstimmung eingefangen. Herrlich die beiden Schiffe und der Leuchtturm. Bin geradde am überlegen welcher es ist. LG Moni
  • Marianne Th 12. Mai 2014, 15:45

    In jedem Fall war es die richtige Entscheidung, denn eine solche Lichtstimmung ist nicht alltäglich.
    Sehr fein finde ich deinen Bildaufbau.
    LG marianne th
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 12. Mai 2014, 9:15



    Was für ein herrliches Licht.. Einzigartig schön, ist deine Stimmungsvolle Aufnahme!

    VG Holger
  • wfl 12. Mai 2014, 8:37

    Eine TOP Aufnahme, die Licht,- und Farbenstimmung gefällt mir sehr gut.
    vg Wilfried
  • Fred Welke 12. Mai 2014, 6:32

    Da kommt alles richtig zusammen. Kannst du dir einrahmen lassen. vg Fred
  • Kosche Günther 12. Mai 2014, 6:18

    Eigenartig ist die Stimmung und doch wieder schön,vor allem der Blick auf´s weite Meer,liebe Grüße Günther
  • Fotofan9 11. Mai 2014, 23:25

    Eine fantastische Aufnahme. Toll im Vordergrund die Wellenbrecher. Gefällt mir ausgezeichnet. LG Harald