Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maik Simon1


Free Mitglied, Nümbrecht

Deichbauarbeiten

Strand von Burgh-Haamstede (Zeeland/NL)
22.09.2007 / 14:03 Uhr
Canon EOS 300D
EFS 55-200 mm / 200 mm
1/1000 sec
F/14
ISO-400

Kommentare 3

  • cerise 2. November 2007, 2:16

    dein schriftzug stört wirklich...
    aber das bild ist einfach spitze.
    wo waren denn deine kleinen? XD
    tolle schärfe, schöne farben und sonst schön schlicht...
    und ich find gut, dass es keine reine naturaufnahme ist ;)
    lg, annika
  • Maik Simon1 31. Oktober 2007, 21:21

    Danke für eure Anmerkungen!
    - - - - -
    OK, über den Text auf dem Bild lässt sich reden. Allerdings hab ich vom Urlaub noch so einen großen Stau an schönen Bildern, die ich noch hochladen will, dass ich dieses hier vorerst nicht ersetzen werde. Es folgen noch viele schöne Fotos von Drachenfliegern, Strand, Surfern, Wellen usw.!
    - - - - -
    Tja die Bauarbeiter waren schon weg, aber ich kenne sie auch nicht; mir ist nur die verlassene Baustelle aufgefallen.

    herzlicher Gruß : Maik
  • Holger Piel 31. Oktober 2007, 16:57

    Bis auf dem Schriftzug gefällt mir das Bild sehr gut, wo war denn der Nachwuchs?

    Holger