Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Horn


Free Mitglied, Hoch im Norden

Deich Nonne

diese Aufnahme habe ich vor ca. 35 Jahren mit einer einfachen Klick-Kamera auf dem Nordstrander Deich gemacht. Damals lebten noch ca. 10 ältere Nonnen im Koster von Nordstrand. Ich gehe mal davon aus, dass heute keine Ordensschwestern mehr dort leben und es keinen Klosteralltag gibt.

http://vimeo.com/7660136

Kommentare 19

  • Maud Morell 28. Dezember 2014, 19:11

    Ganz wunderbar dein so unglaublich berührendes Bild.
    FAV!
    LG von Maud
  • TeresaM 13. August 2014, 7:02

    Fantastique ambiance.... Très belle et sombre réalisation.... Une excellente présentation, Helmut +++
    LG,
  • Bruni13 18. Juni 2014, 23:47

    dieses bild hat mich sofort angesprochen :-)
    eine fantastische fast mystische stimmung hast du eingefangen!
    lg bruni
  • Erhard Nielk 14. März 2014, 18:17

    nach deinem motto: "geschichten
    erzählen."

    ......das ist dir sehr gut gelungen.
    KOMPLIMENT.............vg erhard
  • aorta-besler 8. März 2014, 18:44

    Als wäre sie dem Himmel näher.
  • Brigitte H... 5. März 2014, 18:39

    Das zeigt mir mal wieder das nicht nur die teure Ausrüstung das Foto macht...Auch interessant in deiner jetzigen Bearbeitung..
    Man spürt den Künstler in dir..
    lg..Brigitte
  • Kirsten Täuber 18. Februar 2014, 20:45

    es wirkt fast mystisch und es hat eine großartige wirkung von der perspektive.
    lg kirsten
  • Kirsten G. 17. Februar 2014, 22:01

    Was für ein Foto, ein Traum und das mit einer einfachen Kamera, mein Kompliment....
    Lg
    Kirsten
  • Brigitte H... 8. Januar 2014, 6:23

    Ein wundervolles Foto , mit seinen Farben , der Nonne als Mittelpunkt auf dem Weg ins scheinbaere Nichts..
    Künstlerisch gut ,wie gewohnt von dir....
    LG Brigitte
  • souci 6. Januar 2014, 22:04

    ach das ist toll
    die Bea passt ganz wunderbar
    dazu

    lg souci
  • Magdalena V. 29. Dezember 2013, 23:16

    Ich habe mir dieses Foto lange angeschaut und es hat mich sehr inspiriert.
    Das bietet Stoff für eine Geschichte..wie auch immer.
    Magdalena
  • anyway... 22. Dezember 2013, 9:30

    Und die Aufnahme ist jeden Blick wert!!!
  • trotzdem.c|b 19. Dezember 2013, 21:51


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Makrodoro 25. November 2013, 20:42

    eine ganz wunderbare Aufnahme. Die Weite, die Wolkenstimmung und deren Speigelung am Boden....ein mystisch luftiges Bild. Die Nonne schwebt so hoch erhaben.......einfach toll!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Karinafleur 23. November 2013, 20:21

    Une ambiance fantastique... Une très belle photo! Bravo! Amicalement Karine

Informationen

Sektion
Ordner Querbeet
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten