Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin L ange


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Martin L ange 6. September 2007, 17:22

    Hallo Axel,
    der Rotkanal ist sicherlich eine Frage des Geschmackes, aber nicht uninteressant.
    Bei den Zinnen (=Tor) gebe ich dir Recht.
    Danke für die Anregungen.
    LG
    Martin
  • Axel Binder 4. September 2007, 17:54

    Schön puristisch.

    Bildaufbau finde ich gelungen. Vielleicht hätte man den Rotkanal etwas anheben könnne, um die Wolken dramatischer wirken zu lassen (Ist sicherlich auch ne Frage, wie man zur EBV steht). Etwas schade finde ich, dass der Vordergrund so "abgesoffen" ist. Es gibt zwar einen tollen Kontrast zu den Wolken, beim Betrachten lässt es einen aber unantürlich im ungewissen was sich den in diesem Bereich des Bildes befindet. Auch etwas störend finde ich diese "Zinnen" rechts im Bild. Normalerweise nicht erwähnenswert, aber bei einem solch puristischen Bildaufbau fällt es halt auf.

    Nichts desto trotz ein anschauenswürdiges Bild :-)

    Axel