Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

D:E:I:A

Deia - das Künstlerdorf mit seinen schönen
alten Häusern ist immer ein Besuch wert.

Kommentare 77

  • Wolfgang H. Schäfer 21. August 2012, 22:34

    Herrlich, Eva. Wenn es in Deia nur mehr Parkplätze geben würde, hätte ich den Ort sehr gerne etwas genauer erkundet. Hatte kurz vor der Ortseinfahrt einen Parkplatz ergattert und schnell ein paar Fotos machen können.
    LG Wolfgang
  • Friederike Löwer 17. September 2010, 8:03

    Wieder eine tolle Bearbeitung von diesem malerischen Dorf!!! Bringt Erinnerungen an einen sehr schönen Ausflug wieder!!!
    LG Friederike
  • Benita Sittner 15. September 2010, 21:06

    ......die müssen dort all ihre Postkarten wegwerfen und Platz für Deine Collection machen.....erste Sahne....
    LG Benita
  • Erika Fröhleke 15. September 2010, 14:28

    auch hier hast du einen einen besonders guten platz für ein gesamtbild gewählt,ist nicht immer leicht eine geeignete stelle zu finden.
    lg erika
  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. September 2010, 16:17

    Super aufgenommen.
    LG Charlotte
  • Josef Schließmann 14. September 2010, 9:18

    Was für eine Traumkulisse, einfach wunderbar diese verschachtelten Häuschen, tolle Aufnahme.

    LG Josef
  • Vera Kämpfe 14. September 2010, 7:19

    Wunderbar - sehr schöne Arbeit!

    lg vera
  • Robert Nöltner 14. September 2010, 6:22

    Tolle Aufnahme, hervorragende Bearbeitung
    LG Robby
  • Valdy 14. September 2010, 5:00

    da will ich jetzt sofort hin!!!
    ein bild, dass urlaubsfeeling pur bei mir weckt!!!

    vlg Valdy
  • Norbert Will 13. September 2010, 22:12

    Eine tolle Aufnahme !

    VG Norbert
  • Eva Winter 13. September 2010, 21:47

    @Karl - das ist ja interessant. Fast genau den gleichen Standpunkt hast du gewählt für deine Aufnahme. Ich habe allerdings ein paar von den Sat.-Schüsseln verbannt :-) Eine habe ich allerdings vergessen. Aber auch dort macht der techn. Fortschritt nicht Halt.

    @alle - vielen Dank für die netten Anmerkungen

    Gruß Eva
  • Karl-J. Gramann 13. September 2010, 21:42

    interessant deine bearbeitung...
    ein malerisches örtchen....
    frühling in Deià
    frühling in Deià
    Karl-J. Gramann

    vg karl
  • Dieter Uhlig. 13. September 2010, 21:10

    ine schöne postkarte
  • Birgit Pittelkow 13. September 2010, 21:05

    wie idyllisch und schön sich die kleinen Häuschen an den Hügel anschmiegen, als wären sie dort aus der Erde gewachsen und wären nicht von Menschenhand gebaut worden.
    Wunderbar auch wieder deine sanften Farben die dem Foto einen gemäldeartigen Charakter geben der so schön zum Motiv passt, lG Birgit
  • Marcel Brandl 13. September 2010, 21:01

    Was soll ich als 67. Anmerkung noch schreiben was noch nicht gesagt wurde?
    Ich sage sehr toll!
    Wie alle deiner Landschaftsbilder...