Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dei-Dei


Free Mitglied, Schwabmünchen

Es folgen ein paar "Sehenswürdigkeiten" aus London.
Durch die Fotografie habe ich gelernt Dinge wesentlich intensiver zu betrachten,
sie so zu sehen, wie sie wirklich sind und manch Anderem "verborgen" bleiben.
Ich denke JEDEM von Euch geht es ähnlich wie mir
und freue mich umso mehr auf Eure Anmerkungen :-)

Liebe Grüsse,
Euer Jürgen

Kommentare 39

  • erzso62 24. Mai 2013, 20:48

    WOW !!
    lg:
    Erzsó
  • Peter Gilles 10. März 2013, 15:33

    Großartig

    LG
    Peter
  • Roland Ullrich 2. März 2013, 4:19

    Schicke Hacken! Wer weiß was da darauf folgt ... ? VG roland
  • manfred.art 24. Februar 2013, 15:09

    ja, das foto schafft den ersten moment.. dann geht es weiter über in ein bild! empfindungen, gefühle gehen ihren weg.. so meine arbeiten! ich mag dein bild und die beschreibung! hg manfred
  • Marvin Hilpert 12. Februar 2013, 13:58

    sehr gut eingefangen!
    Der Bildausschnitt ist auch interessant!
  • Eva Maria Zernig 10. Februar 2013, 10:35

    Super stark und ein toller Kontrast. vor allem, wenn frau weiß, wie häßlich so unebenes Pflaster für High Hells ist.
    LG Eva Maria
  • Guuzele 8. Februar 2013, 21:20

    Jaaaaaaa genau so schauts aus....;-)
    klasse Jürgen...freu mich auf weitere Fotos...
    sehr stark das
    Lg claudi
  • ALLMOTIVS 8. Februar 2013, 21:20

    Tolle Aufnahme
    L.G.Tina
  • Ernst Lipps 8. Februar 2013, 16:12

    ein witziges Ding: look left würde bedeuten schau weg vom Eigentlichen - aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Britischer Humor à la Jürgen.
    Fein erwischt!
    lg,
    Coralejo
  • ria1603 8. Februar 2013, 14:14

    ohlalaaaa... heißes bild, und das obwohl es im Londoner Winter entstanden ist^^
  • dannpet 8. Februar 2013, 11:23

    Ja, Fotografie schärft den Blick für Details, wie dieses Foto eindrucksvoll beweist.
    ***
    Doch der detalierte Blick hat auch seine Tücken: Dinge werden aus dem Ganzen gerissen. Es entstehen neue Ansätze die Realität widerzuspiegeln, die nicht zwangsläufig richtig oder falsch sind aber äußerst spannend.
    ***
    Ganz tolles Foto!
  • HYZARA 8. Februar 2013, 9:12

    Die HighHeels sind echt eine Seltenheit.
    Eine klasse Szene mit Licht/Schatten Effekt
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Alexandra Baumgartner 8. Februar 2013, 8:11

    wow das ist sooooo gut, das Bild, bin total beeindruckt!! Und ja, man denkt in Bildern, mir geht es auch so....
    glg Alex
  • Marco Drechsel 7. Februar 2013, 14:58

    Genau SO geht es mir auch Jürgen. Schön gesagt!
    Und das Foto spiegelt es sehr gut wieder!
    VG Marco
  • Lutz Wilke 7. Februar 2013, 14:53

    Sehr schön, aber es hätte stehen müssen "Look Right"
    ;-)))
    Gruß Lutz

Informationen

Sektion
Ordner erste Fotos
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten