Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 6

Rick Mayr


Free Mitglied, Grieskirchen

Dehnen

Bild entstand im Kickboxtraining in Bad Schallerbach beim Aufwärmen. Bearbeitet im PS

Kommentare 6

  • Triple Xxx 27. Juni 2005, 12:50

    Ähm, ist das nicht etwas zu extrem? Ich gehe mit A. Olivier konform - das Original wäre wahrscheinlich besser. Aber zumindest bleibst du deinem Stil treu.
  • Madame EIFEL 21. Juni 2005, 22:05

    Ich finde diesen Filter gar nicht schlecht. Er betont die Körperhaltung und das finde ich bei der Bildaussage in diesem Foto geradezu gut.
    LG Gerti
  • Rick Mayr 16. Juni 2005, 23:22

    Wenn ihr euch meine anderen Bilder anseht, erkennt ihr, dass ich viel oder zumindest meistens bearbeite ins extrem.
    Sorry dass euch das Bild nicht gefällt.
  • Patrick Tiedchen 16. Juni 2005, 19:47

    joh, das seh ich auch so...

    Oder zumindest nen Comic-Filter...
  • A. Olivier 16. Juni 2005, 18:18

    Diese Emboss-Geschichten bringen meistens nichts, jedenfalls nichts ansehnliches. In der Medizin wird er manchmal bei digitalisierten Röntgenbildern zum deutlicheren Darstellen kaum sichbarer Frakturlinien benutzt. Vielleicht ist das hier auch irgendein anderer Konturfilter...?
    Ich wette, das Originalbild gefällt mir unbearbeitet besser.
  • Patrick Tiedchen 16. Juni 2005, 14:42

    hmmmmmmh....

    und ned gut bearbeitet in PS... diesen Filter mag ich gar ned, vor allem weil des bild viel zu dunkel wird....