Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

Degu----

----oder "Trugratte" genannt.
Possierliche,tagaktive Kerlchen.

Kommentare 13

  • J.Bärmann 17. Februar 2010, 15:59

    ich find grade durch die Scheibe bekommt es einen schönen Charme, das Bild... ;] ich hab mir auch für 4 Degus ein riesen großes Terrarium geholt...fotografiert sich aber besser als duch gitterstäbe find ich. =]

    LG

    Jay
  • Hermann Hofer 1. September 2007, 20:55

    da haben wir so ca.30 im tierheim die einen platz suchen.
    lg.hermann
  • Birgit Böckle 1. September 2007, 17:42

    @Antje-Deine TÄ hat recht.Sie sind echt niedlich und es gibt immer was zu sehen.Nicht ganz so hibbelig wie Mongolischre Rennmäuse.Sie haben sogar einen Puschel am Schwänzchen ;-)
    LG
    Birgit
  • Petra Sommerlad 1. September 2007, 15:45

    ich mag Nagetiere sowieso und die hier sind besonders putzig. LG PEtra
  • Antje Görtler 1. September 2007, 14:17

    @GD: Nee! :-))
    Meine Tierärztin hielt nur Fische für zu langweilig und empfahl und Degus, weil diese Tagaktiv und somit für Kinder schön zu beobachten seien. Es sind keine Kuscheltiere und auch keine Wassertiere;-)
    LG Antje
  • G D 1. September 2007, 13:30

    trugratten hinter milchglas mit draht..
    na auch was feines.
    den gesprächen könnte man entnehmen, dass sie auch im wasser leben könnten.;)))
    alles ist möglich, wenn man eine trugratte ist...
    lg gd
  • Anoli 1. September 2007, 12:08

    Niedlich! Nager haben sowieso so süße Schnäuzchen.....;-)
    LG Ilona
  • De Kludi 1. September 2007, 11:15

    sehr gesellig diese Nager
    trotz der Scheibe schön
  • Antje Görtler 1. September 2007, 11:06

    Das erklärt alles;-)
    LG Antje
  • Birgit Böckle 1. September 2007, 10:40

    @Antje Du hast recht.Er saß hinter einer verdrahteten Glasscheibe.Ich habe das Objektiv aufgesetzt,aber mehr war nicht drin
    LG
    Birgit
  • Antje Görtler 1. September 2007, 10:28

    Die hatte unsere Tierärztin uns empfohlen, als wir uns ein Aquarium anschaffen wollten. Im Kopfbereich wirkt die Aufnahme etwas milchig, wahrscheinlich durch die Scheibe fotografiert?!
    LG Antje
  • Joachim Irelandeddie 1. September 2007, 8:56

    Kenne ich gar nicht, aber sehen sehr nett aus.

    lg irelandeddie
  • Nora S. 1. September 2007, 8:54

    goldig! LG Nora