Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hupsy


Free Mitglied, Deggendorf

Deggendorf...

...bei Nacht.
Mein erster DRI-Versuch.
Aufgenommen mit einer Belichtungsreihe von 9 Bildern zwischen 8 und 1/30 sec.

Kommentare 3

  • Doc Pille 9. Januar 2009, 18:52

    Schon ganz gut, die Lichter sind dnoch etwas überstrahlt aber sonst bist du auf einem guten weg.

    mfg docpille
  • Richard Zahn 9. Januar 2009, 16:27

    Ist schon ganz gut geworden, aber es wirkt wie eine Spielzeugstadt. Vielleicht weniger Tonwertumfang einbinden? Es verschwinden ja schon alle Schatten.

    VG, Richard
  • Uwe Folgmann 7. Januar 2009, 17:31

    Ist doch schon ein guter Versuch.Ich selber hab da noch meine Probleme.Aber hier würde ich noch das Bild entrauschen,Farbabgleich und nachschärfen.Dann ists perfekt.Gruss Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz