Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

urpop


Basic Mitglied, Schwelm

defrag

mein Auto am Rande des Kalkabbaus
Bild bestehend aus 12 einzelnen je dreifachbelichteten Fotos

Kommentare 4

  • Thoetti 7. März 2011, 0:23

    Wow! Ein Bild was viel erzählt durch den Sonnen- und Wolkenkontrast.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Wolf. B. 25. April 2010, 10:22

    Hallo mein Lieber!
    Das Auto ist ein schöner Farbpunkt und stört mich nicht.
    Da möchte ich auch mal hin.
    Die BA ist super.
    LG
    Wolf.B.
  • urpop 22. April 2010, 21:20

    Ralf,
    um den geht es doch hier im Bild,
    ne nicht wirklich aber es wäre mir dann doch zu viel Arbeit gewesen den dort hinauszubauen und wenn ich das Bild dort abgeschnitten hätte, würde mir zu viel fehlen.
    Ein viertel Himmel ginge verloren, mitdem der Unterschied zwischen Wolke und Wolkenlos, habe aber noch ein Bild ohne, mit anderem Schnitt.

    lG Ralf
  • R and J Prod.© 22. April 2010, 12:00

    Find hier die satten Farben und die Stimmung im Himmel sehr interessant.Jana fragt ob es ein Grund
    gab das Auto mit im Bild zu lassen.
    lg Ralf