Zurück zur Liste
Definitiv keine Autoreifen...

Definitiv keine Autoreifen...

1.013 6

rail66


Premium (World), Wien

Definitiv keine Autoreifen...

...sondern solide Handarbeit des Heizers bescherte uns bei der Einfahrt von Neuzeug diese fulminante Rauchwolke der 764.007.

Kommentare 6

  • Roni Kappel 8. Januar 2016, 8:34

    Hallo!

    Schönes Motiv! :-)

    lg,
    Roni
  • rail66 6. Januar 2016, 20:02

    Ach Tom, du rührst an Wunden. Ich möchte gar nicht wissen wie dieser Zug beim Steyrdurchbruch ausgesehen hätte. Alles aus, alles vorbei.
  • Manfred Mairinger 6. Januar 2016, 17:54

    Wahnsinn diese Schwarze Wolke!
    Da sieht man auch die kleinen können richtig Dampfablassen!!
    Klasse Bild
    LG Manfred
  • Thomas Reitzel 6. Januar 2016, 14:41


    Irritierend, auf dieser urösterreichischen Schmalspurbahn eine rumänische Dampflok zu sehen, die freilich dennoch sehr gut hierherpaßt!
    Jetzt fehlt nur noch die ursprüngliche Strecke zwischen Grünburg und Klaus, aber das scheint wohl inzwischen nicht mehr möglich zu sein...

    BG, Tom
  • Haidhauser 6. Januar 2016, 13:36

    Feiner Holzzug, exorbitante Rauchwolke und Kirche im Hintergrund - starke Aufnahme!!
    VG Bernhard
  • sandhöfer reloaded 6. Januar 2016, 12:54

    Gigantisch schwarz für so eine kleine Lok.
    Auch ein schönes Motiv.
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 59.0 mm
ISO 400