Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Definitiv das letzte Winterbild ...

... vom vergangenen Winter (März2008)
.
Am Forggensee.

Kommentare 29

  • HotChili 10. Mai 2008, 11:30

    Einfach nur *Wow* , irre gut . Farben und Licht wieder vom FEINSTEN .
    Gruß,
    Laszlo
  • Bottel 21. April 2008, 21:18

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme und wirklich fototechnisch sehr gut umgesetzt.

    Gruß

    Micha
  • Regine B. 21. April 2008, 19:38

    Das ist wunderschön mit dem Rot der Berge und dem Schnee - aber doch gut, dass nun der Frühling da ist!
    LG Regine
  • Eltje Jonassen 21. April 2008, 18:47

    Ein schönes Winterabschlussbild und wir freuen uns schon auf Deine Frühlingsbilder
    LG Eltje
  • Franz Sklenak 21. April 2008, 13:52

    Es ist doch immer wieder eine Augenweide so eine Winterstimmung. Vor allem an einem trostlosen Apriltag wie er heute bei uns ist.
    Lieb Grüsse
    Franz
  • Mayer Dominic 21. April 2008, 13:17

    eine wahnsinns farbstimmung - ganz toll!

    gruß
    dom
  • Konrad 3 21. April 2008, 13:00

    Wenn er nur immer so schön wäre

    Gruß
  • Kersten Heybrock 21. April 2008, 8:03

    Wunderschöne Stimmung

    Kersten
  • W a l t e r 20. April 2008, 23:10

    Klasse Licht und Stimmung wieder! Besonders gefällt mir das Licht auf dem Hof.
    lg, Walter
  • Corry DeLaan 20. April 2008, 21:37

    Vielen herzlichen Dank an euch alle!

    @ Ruth, ja, ein Bild zu Sonnenaufgang!

    LG, Corry
  • Ruth U. 20. April 2008, 21:33

    So etwas Wunderbares kannst Du uns doch nicht vorenthalten ... Corry, das ist absolut ein Wahnsinns-Bild. Ich nehme mal an, dass es sich hier um einen Sonnenaufgang handelt, da Du ja immer schon früh auf den Beinen bist. Traumhaft schön wie die Sonne die Bergspitzen berührt und rot einfärbt. Die Bildgestaltung ist top gelungen.
    LG Ruth
  • Ernest Stierschneider 20. April 2008, 20:09

    wundervolle Szene in tollem Licht
    SErvus Ernest
  • Detlef Schieberle 20. April 2008, 19:50

    Wieder grandioses Licht und klasse Farben. Die Farbe der Berggipfel ist irre gut. Da machst Du es aber schwer auf solche Winterbilder verzichten zu sollen.
    vG Detlef
  • Marco Schweier 20. April 2008, 19:00

    Kühl und doch ein wenig warm auf den Bergen sieht es aus. Na jetzt ist aber gut mit Winterbildern, obwohl solche hier schau ich eigentlich immer gerne an.
    Gruss Marco
  • Karl Herrling 20. April 2008, 18:38

    fantastisches Licht und Stimmung,gefällt mir sehr gut !

    Gruß Karl

Informationen

Sektion
Ordner Winterträume
Klicks 1.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten