Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Döring


Basic Mitglied, Reutlingen

Defilee

Venezianische Messe Ludwigsburg 2003

Kommentare 4

  • Ingo Döring 10. September 2003, 22:46

    @ Liebe Sibille, ich bin tief beeindruckt, dass Du trotz Fußball noch die Zeit findest meine Bilder anzuschauen. Ich weiß, was das für einen echten Fußballfan bedeutet! Herzlichen Dank, auch für deine netten Anmerkungen.
  • Ursula Kuprat 10. September 2003, 15:27

    das Erste,was man beim Carnevale di Venezia lernt ist in die Hocke gehen,damit einem die Menschen nicht mit ins Bild laufen(bezw.im Hintergrund stören)Ich warte dann immer bis die Maske mich anschaut,oder gebe einen Wink.
  • Ingo Döring 8. September 2003, 23:31

    @ Hi Claudia, wollte die ganze Maske, aber nicht die vielen Menschen im Hintergrund auf dem Foto haben. Deshalb der tiefe Kamerastandpunkt. Bin auch nicht ganz glücklich damit, da die Maske zu streng wirkt. Gruß Ingo
  • Claudia K. 8. September 2003, 20:53

    Die Maske gefällt mir sehr gut...
    die Perspektive von unten find ich jetzt nicht ganz so gelungen....ist aber Geschmacksache ! ;-)

    LG
    Claudia