Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 3

RM Fischer


Free Mitglied

defense....

Im Garden mit 70-200 und der 1D

Kommentare 3

  • RM Fischer 20. Dezember 2005, 7:22

    Licht ist gut! War dort mit ISO 400 - 1/320 und Blende 2,8 dabei. Wenn ich die MK II gehabt hätte, dann wären es schon super gewesen. ISO 800 mit 1/400 und höherer Blende.
    Fast halt wie unseren Hallen! grins
  • Thomas Graf -Rombach 20. Dezember 2005, 7:08

    Super Szene! Wie gut ist das Licht im MSG?

    Viele Grüße,
    Thomas

    P.S. Der Horizont kippt -> eventuell ist noch genügend Bild zum geradedrehen da.
  • Lars Scharl 17. Dezember 2005, 16:31

    Hehehe, wie ein Gummibaum ;))) Sehr lustiger Moment!!

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz