Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

risch andre


Free Mitglied, Langenhagen

Defender Richtung Nordkapp

Defender rollt Richtung Nordkapp. Damals noch mit einer Lumix FX-3 in der Jackentasche. Ich habe es sehr bedauert keine bessere Kamera dabei zu haben.

Kommentare 7

  • risch andre 14. Oktober 2013, 9:26

    Ging mir genau so. Stehst in einer atemberaubenden Gegend und hast eine lütte Lumix in der Hand. Nix gegen die Lumix die macht schon brauchbare Bilder aber es geht mit einer Grossen halt besser.
  • Joachim Irelandeddie 12. Oktober 2013, 15:09

    Eine sehr gut gestaltete Landschaftsaufnahme ist das und der gepackte Landie passt hervorragend ins Bild! War bestimmt eine sehr interessante Tour! Das mit der falschen Kamera kenne ich auch, nach meiner Russlandreise war meine erste Anschaffung eine Spiegelreflexkamera, ist sber schon sehr viele Jahre her!

    lg irelandeddie
  • risch andre 8. April 2013, 0:51

    Stimmt Thomas, Landies passen überall hin. Ein ehrliches Arbeitstier, Offroadkünstler und ein Reisegefährt das einen bis ans ans Ende der Welt bringt und wieder zurück nach Hause.
  • T K 7. April 2013, 11:40

    ja, ein Landy paßt immer wieder gut in die Landschaft ;-)
    vg
    thomas
  • Manfred Lang 4. April 2013, 20:45

    @ Fein, danke für die Information! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • risch andre 4. April 2013, 17:43

    Kjelavatn an der E134. Habe noch einmal nachgesehen.
  • Manfred Lang 4. April 2013, 0:23

    Schönes Bild deines Reisefahrzeugess.
    Wo ist diese Aufnahme entstanden???
    Würde mich als "reisenden Nordlandfan" interessieren! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.472
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.8 mm
ISO 100