Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deer Creek Panorama

Deer Creek Panorama

559 7

Bill Thebert


Free Mitglied, Boulder, Colorado

Deer Creek Panorama

Auf 4000 Meter in den Colorado "Rocky Mountains". Die Landschaft ist atemraubend, aber das Pano nicht besonders so.

Das Große (600 x 8800 Punkte @ 2, 1 MB) ist hier zu sehen:

http://www.binderbulletin.org/images/deer_creek_pano.jpg


Aus 12 Aufnahmen gebastelt. Aussichtswinkel ist mehr als 200 Grad.

Kommentare 7

  • Nati H. 12. September 2003, 19:47

    Hallo,
    schalt doch bitte mal die Panorama-Funktion bei deinem Bild ein! Geht direkt beim Bild indem du auf "Ändern" klickst, dann ist das nach "Sektion" und "Fotohome" als dritter Punkt zu finden und kann von "Panorama Funktion aus" auf die Gradangabe (180?, 360?) umgeschaltet werden, die dein Bild umfasst.

    Danke [:] Nati
  • Bill Thebert 10. Juli 2003, 18:47

    > Ist das im Rocky mountain NP ?

    @Thomas:

    Nein. Ist im was wir "Bundeswald" oder "National Forest" nennen. (Verkehr mit 4WD und Motorrad, usw, ist erlaubt -- im Gegensatz mit "National Park", "National Monument" oder "Wilderness".)

    Ostlich von "Keystone" und dem Dorf "Montezuma", in der Nähe von "Webster Pass" und "Radical Hill".

    Ich schätze 150 km von Rocky Mountain Nationalpark entfernt.

    Bill
  • Bill Thebert 10. Juli 2003, 18:41

    @Kirsten:

    Stimmt. Ich müß lernen, nicht so knapp (beim Panorama-fotografieren) das Schnitt einzurichten. In den originalen Bildern gab es doch mehr Vordergrund. Aber mit Panorama-Factory werden die Bilder "verbeugt" (? Wortschatz fehlt mir). Dann müß mann am Ende das zusammengebastelte Bild noch enger schneiden.

    Bill
  • Thomas Schäffer 10. Juli 2003, 17:37

    Hallo Bill,
    schönes pano, obwohl man rechts ein paar Anschlusstellen sieht.
    Ist das im Rocky mountain NP ?

    lg Thomas
  • Kirsten G. 10. Juli 2003, 10:53

    also mir gefällt es auch. Vielleicht ein bisschen mehr unten.

    Gruss

    Kirsten
  • Bill Thebert 10. Juli 2003, 9:13

    @Lars: Ja, eine feste Blende und Verschlußzeit (1/500, f/8, ISO 50 bei allen Aufnahmen), und mit "Panorama Factory" zusammengebastelt. Drei Mal habe ich es versucht . . . bei einem Versuch sind die 12 Aufnahmen ähnlicher (im Bezug auf Belichtung), aber das Ganze ist zu hell. Ist bestimmt "User Error".
  • Lars Weber 10. Juli 2003, 9:02

    also mir gefällt es. mit was hast du gesticht? hast du bei der aufnahme eine feste blende und verschlusszeit?