Zurück zur Liste
... deepless LOVE

... deepless LOVE

740 4

RK Kraft


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

... deepless LOVE

Der erste "Gehversuch" im Heim-Studio ... Freundin musste herhalten ; ) ...

Nikon D200 / Sigma 70-200mm 2,8

Kommentare 4

  • Bernhard Maier 19. Juli 2006, 10:26

    also bis auf, dass ihr rechtes Auge noch ein tick schärfer sein dürfte (wie das linke) find ich die Aufnahme und die Bearbeitung sehr gelungen
  • RK Kraft 11. Mai 2006, 0:22

    Danke für eure Kommentare ... Habe das Bild absichtlich in PS in diese Richtung bearbeitet ... vielleicht - oder wahrscheinlich um (unterbewußt) die Augen hervorzuheben. Wie auch immer - mir gefällt diese ART der Verfremdung

    Grüße,

    Robby
  • Frank Eberius 10. Mai 2006, 23:53

    Was soll ich sagen? Gerd hat es schon gesagt! Willkommen in der FC! Ich gespannt auf die weiteren Auswirkungen deiner Versuche!

    Gruß Frank
  • Gerd Kunkel 23. April 2006, 7:46

    Mir gefaellt dein erster Gehversuch - sie schaut sanft und liebevoll aus. Viel Weiß verdeckt natuerlich das Feine im Gesicht, leise gesagt, die Gesichtslinien. So kommen allerdings die Augen sehr zur Geltung. Sie scheint nichts zu fuerchten, als wenn sie wueßte, dass deine Bilder gut werden oder das alles gut wird.
    Gruß Gerd

Informationen

Sektion
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz