Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion S - H


Free Mitglied, der ältesten Stadt im berg. Land

deeper underground

aus dem moor :o)

Fotograf: Andreas Puhl
Bearbeitung : ich

Kommentare 14

  • Brendan Byers 23. März 2006, 14:52

    ---
    Ich schliesse mich Frau Phantom an. Die Bildgestaltung ist super, ich persönlich fänds in s/w und mit stärkeren Kontrasten noch besser.
    Kontaktlinsen mit UV-Filter ?? :-)))

    Viele Grüsse,

    Mark
    ---
  • Devil-Art-Photography 22. März 2006, 8:51

    das Bild ist meine Richtung....vielleicht hätte ich ein kleines Licht von unten gegeben, um es noch unheimliche zu machen...aber ich sag ja vielleicht.Lg. Serdar
  • Guido Michallik 21. März 2006, 12:16

    Sehr schön unheimlich ;-) LG Guido
  • Lady Phantom 20. März 2006, 23:32

    Also ich finde das Foto noch zu brav. Mehr Kontraste und düstrere Farben hätten sicherlich einen besseren Effekt erzielt.
  • Heidi Schneider 20. März 2006, 21:13

    Warum braucht ein Portrait monochrom grüne Farbe und dazu einen rosa! Mund? Warum künstlich dreckig schminken, ungekämmt und dann posieren wie beim geneateted girl? Empfinde ich als unnatürlich und ich spüre keine Intensität, wie die Augen es wahrscheinlich vermitteln wollen.
    Von mir aus oben schneiden, ich muss den kleinen Finger nicht ganz sehen, die Hand ist eh angeschnitten, und die Augen bei so einem Blick mag ich lieber ganz oben im Bild.
  • Rudolf Mentaer 20. März 2006, 18:11

    farben sind ok .. die augen könnten was besser rüberkommen - aber die Haare dazu rocken ..
  • seanjojujo 20. März 2006, 17:21

    Waaaah... das erinnert mich total an sleepy hollow.... da gruselts mich echt!
    also, hat geklappt! tolle aufnahme!
    LG anne kathrin
  • Manfred Eidelloth 20. März 2006, 16:23

    Hier kann ich Andreas mal nicht zustimmen. Der durchgehende zweite Arm unterstreicht den Schnitt und gibt dem Bild eine klare Linie.
    Auch die leicht unscharfen Augen passen zur Moorleiche. Etwas dunkler wäre evtl. einen Versuch wert.
  • Michael Resch 20. März 2006, 13:48

    DAs Portrait sieht gut aus. Die Augen sollten schärfer sein. Den Mund entweder schärfer oder ncoh mehr in Unschärfe. DAs ganze Bild wäre ein Spur dunkler sicher noch ausdrucksvoller. Die Glanzstellen könnten ruhig noch etwas mehr glänzen und die Kontraste auf Händen und Gesicht etwas stärker sein.
    LGMR
  • Eberhard Steuer 20. März 2006, 13:45

    Da hast Du aber mächtig im Dreck gewühlt! :-)
    Aber es hat sich gelohnt, das Ergebnis ist klasse.

    LG Eberhard
  • Kaan Atila 20. März 2006, 13:01

    mag ich
  • Victoria M. 20. März 2006, 12:58

    starkes portrait!! titel sehr passend... sehr wirkungsvoll!!
  • just Wilma 20. März 2006, 12:56

    absuluter " Hammer " :-)))

    Grüße vom Schamanen
  • K.A.S. Sandra 20. März 2006, 12:52

    jab!! kann mich nur anschliessen!! ;O))))
    lg....